Symbian 3rd Edition Programme: Umfangreiche Übersicht!

• IMHO gibt es sowas für S60 Geräte nicht. Deine Frage wäre aber hier besser aufgehoben ;)

Echte Kerle essen keinen Honig: Echte Kerle kauen Bienen!

• Re: Re: Internetradio

Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Suche benutzt? :rolleyes:

Ahja
    garnicht gewusst das meinungen von TT-User in der Suche mit angezeigt werden.
    Dann können wir ja das Forum Schliesen und jeder nutzt die Suche :rolleyes:

• Was genau ist denn dein Problem mit dem Link den ich auf die Frage nach einem Internetradioprogramm gepostet habe?

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• ich habe ein zertifkatsfehler, finde weder hier das richtige thema noch über google.
    ich habe alles im programm manager umgestellt. dann habe ich auch zum ausprobieren das datum zurückgestellt.

aber es hilft nichts.

wer kann weiterhelfen wie bekomme ich das programm jetzt installiert?

erwarte das schlimmste und hoffe das beste

• es geht um ein NGage Programm.

s60_3_0_app_trk_2_7.sisx

ich kann mich nicht mal bei simbiansignd anmelden das ich überhaupt was machen könnte.

• App Trk ist kein NGage Programm, das wird dazu verwendet die Sicherheitsfeatues von Symbian zu umgehen. Per Opensigned geht das eh nicht, wenn dann per Developer Zertifikat.
    Zu dem ganzen solltest du noch ein wenig Googeln, hier wirst du aufgrund der Regeln nicht viel dazu finden...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• ok gut zu wissen. Wenn Du infos hast, kannst Du mir gerne eine PN schreiben. Bin völlig am ende, seit Tagen non stop am suchen. Immer wenn ich glaube weiter gekommen zu sein, klappt es dann doch nicht.

• @jackpot

Was fürn Handy hast du?

Bei den aktuellen Handys und auch den älteren mit aktuellen FW-Versionen brauchst du in das Programm keine Energie zu stecken. Denn ein Hack funktioniert nicht mehr.

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!