Symbian 3rd Edition Programme: Umfangreiche Übersicht!

• Zitat

Original geschrieben von 5 Minutes Alone
    Hast du Programme in den Internen Speicher oder auf die Speicherkarte installiert? Ich vermute fast, hier liegt das Problem ;).

nope: ich speichere alle daten auf die Speicherkarte, Mitteilungen, Programme, Spiele...

24 mb belegter speicher
    912kb Freier Speicher
    21 kb Kalender
    88kb Kontakte
    0b Mitteilungen
    0b Fotos
    0b Tondateien
    0b videoclips
    242b Dokumente
    0b MIDP-Progr.

Cache, und Cookies sind auch schon gelöscht...ich weiß echt nicht mehr weiter.
    Neu aufsetzen möchte ich wenns geht vermeiden.

• Ich hab nem Kumpel mal per bluetooth ne große Datei geschickt, (beide N78), da hatte er das gleiche Problem, konnte die Datei nirgens finden, aber es waren nur noch 3Mb frei.

Ich hab ihm die Datei dann nochmal geschickt, und gehofft, dass eine (vermutete) kaputte Datei somit überschrieben wird.
    Zuerst hat´s nicht funktioniert, aber nach ner stunde ca gings dann, frag mich aber nicht, warum...

• tja, da ich aber von haus aus auf der speicherkarte speichere, kann dies nicht das problem sein...ich seh schon, ich werd "neu aufsetzen" müssen

• Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, dass per Bluetooth empfangene daten nicht auf der Speicherkarte gespeichert werden...
    schick dir mal ´n Lied oder so und schau, von wo der Speicherplatz verschwindet...

• Wäre schon ganz nett, wenn ihr aufhören würdet zu chatten. Klärt das doch per PN oder eröffnet einen eigenen Fred.

iPhone X 256GB

• sorry, vom einen gings zum anderen.

generell würd ich aber eh noch das bt-proggie suchen, welches bt automatisch deaktiviert, wenn das gekoppelte gerät getrennt wird.

Ps.: hab neu aufgesetzt: cclock, nimbuzz, profile sheduler, norton waren scheinbar auf dem telefonspeicher installiert.obwohls nicht so angezeigt war...7mb sind generell nach dem aufsetzen belegt. jfi und sorry noch mal fürs ot.

• Sieht u.a. deshalb so gut aus, weil es ein Ableger von Navigon ist. Für ein Offboard-Navi allerdings in der Tat recht gut, würde ich auch empfehlen. Allerdings nicht mehr ganz neu - gibts schon seit September..

• Das Problem scheint nur zu sein, das man dazu das Internet braucht. Und über GPRS / UMTS ist das doch sehr teuer, bzw. noch nicht überall verfügbar.

Man sollte das Kartenmaterial kostenlos zur Verfügung stellen. Dann ist es wirklich kostenlos!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!