Symbian 3rd Edition Programme: Umfangreiche Übersicht!

• Zitat

Original geschrieben von crooks
    Kennt ihr denn auch ein kostenloses (oder sehr günstig und zuverlässig) Programm, mit dem man aus dem E51 (S60-Gerät halt) einen WLAN Hotspot machen kann?

Joikulight kenne ich bereits und habe es mal installiert. Leider ist es ja nur zum Surfen in der kostenlosen Version.

Hätte gerne ein Programm, mit dem dann jemand anders auch sein E-Mail Programm (konkret vom E61 aus) pp. mit meinem Datentarif nutzen kann.

Naja, im Moment bekommst Du das für schlappe 15 €

http://www.joikushop.com/

Soviel ist es wert, meine ich.

Gruß

W

Beste Grüße
    W.

• Schulferien und Feiertage für N95

Suche mir seit 2 Tagen die Finger wund, ohne fündig zu werden (trotz Suchfunktion und Google) :(

Benötige für mein N95 (Standardkalender bzw. Papyrus) die Feiertage bzw. Schulferien im Saarland für die nächsten Jahre.

Da ich leider kein Outlook besitze, fehlt mir die Möglichkeit, darüber die Termine zu synchronisieren.

Ein solches Progromm MUSS es geben, denn ich hatte diese Termine bis Ende 2008 in meinem Kalender, nur weiß ich nicht mehr woher :gpaul: :apaul:

Hoffe, es kann mir hier jemand weiterhelfen :)

Einmal NOKIA, immer NOKIA!

• Zitat

Original geschrieben von 7650w
    Naja, im Moment bekommst Du das für schlappe 15 €

http://www.joikushop.com/

Soviel ist es wert, meine ich.

Recht hast du. Habe nur gelesen, dass dort einige Schwierigkeiten haben, da das Programm etwas buggy sein soll.

iPhone X 256GB

• Zitat

Original geschrieben von crooks
    Habe nur gelesen, dass dort einige Schwierigkeiten haben, da das Programm etwas buggy sein soll.

Ich nutze die Premium-Variante sehr häufig, seit ich einen iPod Touch 2G habe, vorher nur gelegentlich – Probleme oder Schwierigkeiten konnte ich allerdings bislang nicht feststellen. Klappt sehr zuverlässig, zieht aber auch zuverlässig den Akku leer; selbst mit den 1500 mAh des E71 ist nach wenigen Stunden UMTS + Joikuspot Schluss ... ;)

Gruß ///Freak

Für eine Signatur fehlt mir die Zeit.

• Okay. Danke für die Rückmeldung.

Irgendwie bekomme ich Freecaller nicht installiert auf meinem E51. "Erforderlicher Programmzugriff nicht gewährt" ist die Meldung.

Hat jemand eine Idee?

iPhone X 256GB

• Zitat

Original geschrieben von EricssonFreak
    Ich nutze die Premium-Variante sehr häufig, seit ich einen iPod Touch 2G habe, vorher nur gelegentlich – Probleme oder Schwierigkeiten konnte ich allerdings bislang nicht feststellen. Klappt sehr zuverlässig, zieht aber auch zuverlässig den Akku leer; selbst mit den 1500 mAh des E71 ist nach wenigen Stunden UMTS + Joikuspot Schluss ... ;)

Gruß ///Freak

exakte Beschreibung der "Features"
    läuft perfekt und zieht verständlicherweise am Akku ( UMTS und WLAN an )
    Akku wird dabei ein wenig warm, is aber normal.
    W.

Beste Grüße
    W.

• hallo,

hat jemand von euch ein Spiel oder Tool mit dem man den Lagesensor des N79 beanspruchen kann ? hatte mal ein programm mit so einer Metallkugel aber das funktionierte leider nicht richtig

grüße

never touch a running system

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!