Symbian 3rd Edition Programme: Umfangreiche Übersicht!

• Zitat

Original geschrieben von flo2
    aber jetzt Btt, oder?^^

Wäre toll, wenn Ihr das per PM lösen könntet. Ich klicke jedesmal hier rein weil ich hoffe was interessantes zu lesen und dann dies.

Danke

• Hallo

gibt es für das N85 ein Programm wo mann anrufe filtern kann.

Zb. das bstimmte nummer nicht durchgeleitet werden und es erst gar nicht klingelt ?

Danke

• Gibt es ein kostenloses Programm, das die abgehenden SMS zählt? Im Protokoll werden die beim E51 ja leider nicht angezeigt.

iPhone X 256GB

• Sicher dass die nicht drinstehen? Die stehen eigentlich bei jedem Gerät im Protokoll. Freiminmon kann SMS zählen, aber eben auch nur aus dem Protokoll...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von Baschdi_S65
    FreiMinMon erledigt das auch ohne kostenpflichtige Registrierung

Danke. :top:

Für meine Zwecke reicht es ohne die Features der kostenpflichtigen Version.

iPhone X 256GB

• Kennt ihr denn auch ein kostenloses (oder sehr günstig und zuverlässig) Programm, mit dem man aus dem E51 (S60-Gerät halt) einen WLAN Hotspot machen kann?

Joikulight kenne ich bereits und habe es mal installiert. Leider ist es ja nur zum Surfen in der kostenlosen Version.

Hätte gerne ein Programm, mit dem dann jemand anders auch sein E-Mail Programm (konkret vom E61 aus) pp. mit meinem Datentarif nutzen kann.

iPhone X 256GB

• apropro "FreiMinMon":

Gibt es (meinentwegen günstige kostenpflichtige) programme bei denen einem die gesprächs und sms kosten angezeigt werden?
    Hörte schon von "Psiloc elog" das aber schon ewig nicht mehr aktualisiert worden ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!