Symbian 3rd Edition Programme: Umfangreiche Übersicht!

• Zitat

Original geschrieben von phanthomas
    Das sind alle mir bislang bekannten Lösungen. Wobei einige seit der ersten Vorstellungen erhebliche Updates bekommen haben.

Ok, danke für die schnelle Antwort Es ist das einzige was ich von meinem SE her vermisse ;)

Echte Kerle essen keinen Honig: Echte Kerle kauen Bienen!

• Zitat

Original geschrieben von RS77
    Shoot'em Up als Freeware

Download

Leider entsteht beim N82 damit ein Anzeigefehler. Das Spiel ist Standartmäßig schon im Quermodus, wenn ich das Handy auf die Seite drehe, dann dreht sich das Bild auch nochmal eines weiter und ist somit nicht spielbar. :(

• Zitat

Original geschrieben von Baschdi_S65
    Leider entsteht beim N82 damit ein Anzeigefehler. Das Spiel ist Standartmäßig schon im Quermodus, wenn ich das Handy auf die Seite drehe, dann dreht sich das Bild auch nochmal eines weiter und ist somit nicht spielbar. :(

einfach die automatische bildschirm-drehung deines handys in den einstellungen ausschalten. So hab ich es auf meinem n85 auch gemacht :-)

• Hmm? Check ich nicht, es passt doch wirklich? (auf der ersten seite sind auch spiele in der übersicht?)
    aber jetzt Btt, oder?^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!