Ja, müsste im Programmmanager zu machen sein.
Symbian 3rd Edition Programme: Umfangreiche Übersicht!
-
-
-
-
Klar wie oben schon gesagt hat Opera Mini keinen Shell-Zugriff.
Opera Mobile ist ein Symbian-Programm und kann deshalb Dateierweiterungen registrieren.
Bei meinem N73 öffnen sich Links Standardmäßig mit "Dienste" was total ärgerlich ist, wenns wenigstens "Internet" wär...
Komisch, denn ich hab auch Opera Mobile drauf.
-
pommesmatte: Welche Dateiendung haben denn Links? dann kann man nämlich mit eine Datei mit der Dateiendung von Links erstellen und die Dateiendung dann mit Active File Opera Mini "zuweisen".
-
-
-
gibt es einen Aufzeichner Marke TotalRecall, der auch Videotelefonie mitschneidet?
Wie kann ein Videogespräch mitgeschnitten werden? -
welche email adressen kann man denn z.z. verwenden um sich auf der homepage von https://www.symbiansigned.com anzumelden?!
gibt so viele schoene programme,jedoch viele unsigniert
-
Die Anmeldung bringt dir eh nix, entweder OpenSigned auf SymbainSigned verwenden (klappt ohne Anmeldung) oder es geht nicht.
Denn um ein Developer Zertifikat zu erstellen musst du Entwickler sein und dir ne Publisher ID kaufen.
-
Möchte mit meinen Nokia 6210 Navigator Internet-Radio hören. "Nokia Internet Radio" gibt es noch nicht für den 6210 Navigator. Weiß jemand eine Alternative?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!