Schau mal in das Menü bzw. BDA unter Rufnummernbeschränkung !
mfg
[QUOTE] Original geschrieben von stefric [QUOTE]
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Schau mal in das Menü bzw. BDA unter Rufnummernbeschränkung !
mfg
[QUOTE] Original geschrieben von stefric [QUOTE]
Danke für die promte Antwort!!!
Gib mal bitte einen Schubser.... BDA?
Schubs BDA = Bedienungsanleitung :cool:
Links automatisch mit Opera öffnen?
Hallo
Ich hab jetzt Barcodescanner auf dem Handy, und er funktioniert auch hervorragend, aber die Links werden immer mit dem internen Browser geöffnet, ich nutze aber Opera.
Ist es irgendwie möglich, dass die Links automatisch mit Opera geöffnet werden?
z.B mit Active File irgendwie das Dateiformat auf Opera umstellen?
Thx, FLo
Opera Mobile oder Mini?
Ich habe zwar nicht die Ursprungsfrage gestellt, aber mich würde auch interessieren, ob bzw. wie ich die Links im Opera Mini öffnen kann.
afaik gar nicht. würde mich aber auch nur zu gern eines besseren belehren lassen!
Im Opera Mini mit Sicherheit garnicht, da das ein Java-Programm ist.
Ich hatte mal nen Barcode Reader drauf, der konnte die Links in meinem Opera Mobile öffnen, weiß aber nicht mehr wie der hieß.
Bei mir werden nach der Installation von Opera Mobile sämtliche Links mit diesem geöffnet, also z.B. Barcodescanner, SMS, E-Mail usw.
ich habe auf meinem 5800 gerade Opera installiert
jetzt fragt er aber auf fast jeder seite nach "netznutzung erlauben? ja/nein?"
kann man das irgendwo abstellen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!