Symbian 3rd Edition Programme: Umfangreiche Übersicht!

  • Zitat

    Original geschrieben von Lollek
    Dem N95 liegt etwas bei, was sonst keinem anderen Handy beiliegt. Es ist auch ein Geheimnis unter N95-Besitzern, also bitte nicht weiterverraten.
    Es nennt sich A N L E I T U N G und S O F T W A R E - C D!


    Aber an sonsten war die Frage schon berechtigt :)


    hmm das zeug hab ich irgendwo aufm dachboden und wie gesagt: mit der pc suite geht es nicht ;)


    sorry für den doppelpost

    iPhone 4S, iPad 2, Samsung GS2

  • Für manche ist es halt schwierig, die Frage zu verstehen bzw. richtig zu lesen... ;)


    Aber um mal beim Thema zu bleiben: warum machst Du es denn so kompliziert? Es gibt doch heute kaum noch Router ohne WLAN und das N95 hat WLAN oder? Warum also der Umweg? Mit dem Notebook wirst Du ja vermutlich auch WLAN nutzen oder? :confused:

    N95-1 @ 20.0.015 // 16GB µSDHC // Power.Guy D.2200

  • nee leider über modem (!), dsl 6000 allerdings. meine eltern haben das so eingerichtet und ich will da nix verändern, die sind da schnell überfordert und ich wohn auch nur übergangsweise hier. also gibt es kein programm, das das kann?


    n95 -> bluetooth -> notebook -> dsl ?

    iPhone 4S, iPad 2, Samsung GS2

  • Nur mit viel Gewürge. Such mal nach GnuBox.


    Hat das Notebook denn kein WLAN? Mach ne Ad-Hoc WLAN Verbindung und gib die Internetverbindung frei dafür.

    »Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

  • wie wärs mit nem programm was dir aufm laptop nen AccessPoint erstellt, dann kannste aber wahrscheinlich nicht mehr aufm lappi surfen...

    Verkaufe: 2x Bluetooth AVM Sticks + ISDN Connection Kit, 1x Netzteil für Laptop im Auto

  • Safari für S60 3rd


    Ähm also mit der Suche hab ich nur rausbekommen, dass es Safari für S60 Phones gibt. Aber woher man den browser bekommen kann, konnt ich leider nich rausfinden, jemand ne Idee?
    Oder ist der mittlerweile im NokiaStandartBrowser Bestandteil?

  • Es gibt nicht den Safari Browser für S60, der S60 3rd Edition Browser benutzt die Safari Engine und wird deshalb hier im Forum als Safari-Browser bezeichnet...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Hoffe ich poste an der richtigen Stelle...


    Ich suche ein Programm für mein E66 bei dem ich ausgehende Anrufe sperren kann! Die Nummern sollen vom handy aus nicht gewählt werden dürfen!


    Für eingehende Anrufe habe ich sowas ja schon gefunden - aber für ausgehende....?!?!?! Hat einer nen Tipp?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!