Symbian 3rd Edition Programme: Umfangreiche Übersicht!

  • Hei,


    das ist nur das Sprachpaket aber nicht die Anwendung selbst und lies selbst:


    Compatibility: Nokia E50, E51, E61i, E65, E90 Communicator, N75, N78, N81, N96, 5500 Sport, 5700 XpressMusic, 6110 Navigator, 6120 classic, 6121 classic, 6210 Navigator, 6220 classic, and 6290 phones


    weiter:
    The service is available only for selected phones where the application is preinstalled


    das N95 wird nicht aufgeführt da mann die Anwendung nicht installieren kann.


    mfg



    Zitat

    Original geschrieben von upD8R
    Müsste man mal ausprobieren, hier mal der Link zu Nokia, vielleicht läuft's ja auch auf den N95. Glaube nicht, dass es ein technisches Problem gibt ...


    http://europe.nokia.com/A4286225

    N8 Blue X6 16GB Black

  • Hab jetzt beides auf mein E51 installiert, aber vorgelesen wird weiterhin von den englischen, männlichen Stimme? :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von Skynt
    Hab jetzt beides auf mein E51 installiert, aber vorgelesen wird weiterhin von den englischen, männlichen Stimme? :confused:


    Du mußt vorher in den Spracheinstellungen auf die deutsche Sprache umstellen ;)

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

  • Hey Leute, ich hab das Programm "Fring" auf meinem Nokia N82 installiert.
    Installation ging auch alles gut, nur leider startet Fring nun nicht?
    Ich kann draufklicken so oft ich will, es tut sich einfach nix?


    Woran liegt das?


    Flo

  • Wohin hast du es installiert? Speicherkarte oder Telefonspeicher?
    Schon einen Neustart versucht?

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Zitat

    Original geschrieben von FlorianZ
    Hey Leute, ich hab das Programm "Fring" auf meinem Nokia N82 installiert.
    Installation ging auch alles gut, nur leider startet Fring nun nicht?
    Ich kann draufklicken so oft ich will, es tut sich einfach nix?


    Woran liegt das?


    Flo


    Haste das Handy mal neu gestartet?
    Dann gings bei mir, weil vorher kam nen Fehler das ne Komponente nicht installiert werden konnte weil bla.
    Die wurde nach dem restart dann automatisch nachinstalliert und dann gings.

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

  • Re: Quickshop


    Zitat

    Original geschrieben von kawan95
    "Quickshop" ist erschienen. Die Anwendung ist eine elektronische Einkaufsliste für Symbian S60 3rd Smartphones.


    Es können beliebig viele Einkaufslisten verwaltet werden, die Verwaltung eines Artikelstamms ist nicht nötig. Das Einkaufen kann sofort beginnen. Bereits erfasste Artikel werden automatisch in einer Basisliste gespeichert und müssen beim nächsten Mal nicht erneut eingetippt werden. Während des Einkaufs können Artikel, die sich bereits im Einkaufswagen befinden, abgehakt werden. Sie verschwinden an das Ende der Einkaufsliste.


    Weitere Informationen und Download gibt es hier.



    Das Einkaufslistenprogramm "Quickshop" hat rechtzeitig vor Weihnachten ein Update erhalten und kann nun auch Einkaufslisten per SMS versenden.

  • Re: Re: Quickshop


    Zitat

    Original geschrieben von kawan95
    Das Einkaufslistenprogramm "Quickshop" hat rechtzeitig vor Weihnachten ein Update erhalten und kann nun auch Einkaufslisten per SMS versenden.


    Wollte es installieren. Kommt aber nur Zertifikatsfehler.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!