Symbian 3rd Edition Programme: Umfangreiche Übersicht!

  • Zitat

    Original geschrieben von Phillipixi
    Hallo wollte nochmal fragen ob mir wer weiterhelfen könnte?


    Folgendes Problem:


    1. Wollte mir Fullscreencaller Demo drauf machen aber er verlangt key???


    Kann Dir leider auch nicht weiterhelfen. Bei mir hat es funktioniert. Ich habe es drauf und es klappt.

  • Ich bin auf der Suche nach einer Software für mein E51, welche das Problem mit doppelten Einträgen/eine Nummer löst.


    Beispiel:


    Peter Müller und Petra Müller haben unterschiedliche Handy-Nummern, aber die gleiche Festnetznummer. Ich habe für meine einen eigenen Eintrag im Telefonbuch gemacht. Problem dabei: ruft einer von beiden mich über deren Festnetznummer an, zeigt mein E51 nur die Nummer - weil es für die übermittelte Nummer zwei Telefonbucheinträge hat. Soweit logisch!


    Gibt es eine Software (z.B. einen Call-Manager), der in diesem Fall beide Telefonbucheinträge anzeigen würde? Oder anders gefragt: kann man das Problem mit einer Software lösen? Hat jemand von Euch damit Erfahrungen und kann hier mal etwas dazu sagen?


    Gruß,
    Dodson

    "Handle stets so, dass die Maxime Deines Willens jederzeit zugleich als Prinzip einer allgemeinen Gesetzgebung gelten könnte"
    (Immanuel Kant, dt. Philosoph, 1724-1804)

  • SMS können S60 Geräte ja schon von Hause aus vorlesen, man muß nur die deutsche Sprachdatei (German und Nicole) aufs Handy laden.

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

  • Zitat

    Original geschrieben von Skyliner
    SMS können S60 Geräte ja schon von Hause aus vorlesen, man muß nur die deutsche Sprachdatei (German und Nicole) aufs Handy laden.


    Und wie bitte rufe ich diese Funktion beim N95 auf?


    Gruß, Maulhofer

  • Hei,


    du verwechselst das wohl mit der E-Serie habe bis jetzt noch kein N95 gesehen das das kann bzw wo mann diese Funktion laden kann.


    mfg



    Zitat

    Original geschrieben von Skyliner
    SMS können S60 Geräte ja schon von Hause aus vorlesen, man muß nur die deutsche Sprachdatei (German und Nicole) aufs Handy laden.

    N8 Blue X6 16GB Black

  • Zitat

    Original geschrieben von teleoase
    Hei,


    du verwechselst das wohl mit der E-Serie habe bis jetzt noch kein N95 gesehen das das kann bzw wo mann diese Funktion laden kann.


    mfg


    Uups, ich dachte das N95 könnte das auch, denn mein E71 kann es und auch mein N79. Deswegen wundert es mich das es beim N95 nicht geht...

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!