Symbian 3rd Edition Programme: Umfangreiche Übersicht!

• Du solltest schon etwas spezifischer sein: Welches Handy? Und welche Software zum Beispiel? Was genau hast Du versucht? Hilf uns, damit wir Dir helfen können ;)

Nokia E71

• Danke für die Antworten :-)

Hätt nochmal 3 Fragen:
    1.: generell ist es schon möglich, 2 Handys per Wlan zu koppeln, oder?
    Der nutzen dahinter ist zweitrangig ;)

2.: TimeBar geht bei mir nicht, ich stell alles ein, dann kommt die uhr. wenn ich dann aber das programm schließe oder minimiere, dann ist die Uhrzeit weg :(

3.: Gibt es schon Programme, die mit dem Navirad arbeiten?
    Und weiß jnd, wo überall der Touchsensor im Navirad ist? Ich (N78) glaube fast, dass nur die innere, schwarze fläche der 5wegetaste Sensor ist, der graue rand nicht.

Flo

• 1. Ja, ist über eine Adhoc Verbindung möglich, genau wie beim PC...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Hier könnt ihr einige gute Programme beim Weihnachtsgewinnspiel gewinnen!

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Zitat

Du solltest schon etwas spezifischer sein: Welches Handy? Und welche Software zum Beispiel?

N79,Light Control 1.30

Lade die Software aufn PC,dann per Blauzahn aufs Handy.Ist dann im SMS Ordner zu finden.Beim Öffnen kommt die Meldung "Funktion nicht Unterstützt".

Danke.

• Könnte sein dass die fragliche Software das N79 nicht unterstützt (kenne beide nicht - aber es könnte so etwas sein, wie eine Software für das interne GPS, welches das Handy gar nicht hat - in Deinem Fall natürlich analog mit dem, was Light Control machen soll). Andere Software lässt sich ja wohl auf diese Weise installieren?

Nokia E71

• Zitat

Original geschrieben von rogerg30
    N79,Light Control 1.30

Lade die Software aufn PC,dann per Blauzahn aufs Handy.Ist dann im SMS Ordner zu finden.Beim Öffnen kommt die Meldung "Funktion nicht Unterstützt".

Danke.

Könnte das das Problem sein?

Zitat

Hinweis:
    Die Freeware ist nicht zertifiziert. Sollte das bei neueren Handys Probleme bereiten, lässt sich die Software online uber OpenSign signieren.

• Hi,
    Gibts ein Programm womit ich über das Telefon ein Komplettes Backup auf der Speicherkarte erstellen kann?

Mit allen!!!! Daten?

Flo

• Geht über das Programm "Speicherkarte" welches schon auf dem Telefon ist...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!