Symbian 3rd Edition Programme: Umfangreiche Übersicht!

• Von der BVG und dem VBB gibt es auch noch fahrinfo WIN CE. Da sind alle Fahrpläne von Berlin und Brandenburg integriert, für S-Bahn, U-Bahn, Regionalzüge und Busse. Leider wird das bisher nur für Windows Mobile angeboten, hab das früher immer sehr gerne genutzt. Vorteil ist hier, dass man es offline nutzen kann.

• Re: S-Tris und AvantGo funktionieren nicht auf n78

Zu1 würd ich sagen das es am fp2 liegt,denk ich.
    Zu2 hast du schon mal share on ovi benutzt zum syncen,klappt ganz gut

Gruss tommy

iPhone 6 16 GB Spacegrey
    iPad Air 32GB WiFi+Cellular Spacegrey
    iPad 4 16GB WiFi+Cellular White
    MacBook Air 1,6 GHz Intel Core 2 Duo
    SUCHE iPhone 5 Black!

• Zitat

Original geschrieben von Tommynator-1000
    Sowas hatte ich mir vorgestellt..
    Leider klappt das mit dem installieren nicht so richtig..
    Muss ich was beachten?

Vielleicht hilft dir die Homepage des Programms weiter. Da gibt's - anders als bei alternativen Download-Sites von doch eher zweifelhaftem Charakter - auch eine Anleitung und FAQs.

Gruß ///Freak

Für eine Signatur fehlt mir die Zeit.

• Zitat

Zu1 würd ich sagen das es am fp2 liegt,denk ich. Zu2 hast du schon mal share on ovi benutzt zum syncen,klappt ganz gut Gruss tommy

1.Mhhh... das mit Stris kann sein, wäre schade...
    wird aber dann sicher eine neue Version rauskommen...

2.nee, ich möchte ja AvantGo aktivieren, da muss man seine Benutzerdaten eingeben und dann "jetzt synchronisieren" drücken - damit wird dann das passwort abgeschickt... - ich denke, dass es das gleiche problem wie bei

Zitat

3. betrifft zwar nicht wirklich Symbian Software, lesen aber trotzem mehr als im N78 Problemthread ;-) Außerdem haben hier bestimmt auch viele das N78 Also: ich kann mich auf manchen Seiten nicht einloggen, wenn ich die daten eingebe und auf "einloggen" oder so gehe, dann lädt er einfach die seite neu...

ist.

Ach, ja, nochwas: kann man 2 Handies per Wlan direkt verbinden?
    (ich hoff, dass ich nichts überlesen hab ;-)

Trotzdem danke :-)
    Flo

• Wie meinst du das 2 handys miteinander verbinden?
    Was willst du denn damit mbchen! Gruss tommy

iPhone 6 16 GB Spacegrey
    iPad Air 32GB WiFi+Cellular Spacegrey
    iPad 4 16GB WiFi+Cellular White
    MacBook Air 1,6 GHz Intel Core 2 Duo
    SUCHE iPhone 5 Black!

• Moin,

ich suche ein Programm, das bei einer Bluetooth Koppelung automatisch von Profil X auf Profil Y wechselt. Kennt jemand eins?

Bei S40 kann man es ja bequem im Menü einstellen, aber bei S60 hab ich es nicht gefunden. Oder bin ich nur blind? ;)

Gruß
    waldstein

• Falls Du die Profilumschaltung bei Kopplung mit einem Bluetooth-Headset wünschst, das kann Du unter "Menü < Einstellungen < Allgemein < Zubehör < Headset" einstellen.

Einmal NOKIA, immer NOKIA!

• Waldstein, man kann das für einige Geräte unter System-Einstellungen-Allgemein-Zubehör unter dem jeweiligen Zubehör einstellen, z.B. habe ich es so eingestellt, dass wenn im Auto eine automatische Koppelung erfolgt, auch automatisch auf mein "Auto"-Profil gewechselt wird

• Hm, ja, das weiß ich auch noch nicht so genau, würd mich nur interessieren. Evtl datenaustausch (müsste ja weiter gehen und schneller sein als bluetooth)

login auf seiten klappt übrigens mit opera.

Weiß schon jemand was bezüglich avant go?

Gruß, flo

EDIT: Noch was: Raccoon und N78 - geht das?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!