ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Nachdem das Programm installiert wurde gibt es einen Zugangspunkt Namens "HandyWi" oder ähnlich, einfach diesen auswählen und schon wird ein eventuell verfügbares WLAN benutzt.
Habs. danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Nachdem das Programm installiert wurde gibt es einen Zugangspunkt Namens "HandyWi" oder ähnlich, einfach diesen auswählen und schon wird ein eventuell verfügbares WLAN benutzt.
Habs. danke
ZitatOriginal geschrieben von T39 User
hallo gemeinde...
kennt jemand ein programm oder ein bildschirmschoner wo ein batterie symbol drin ist,was mit der normalen akku anzeige funzt?
ich habe ein nokia E71.
vielen dank,gruss klaus
cClock kann dir den Akkustand in % anzeigen und ist ein Bildschirmschoner, der noch einiges mehr kann.
SallingClicker <-> Devicescape
Hallo, der Salling Clicker (SC) zum Steuern des PC über WLAN und BT (MS Media Player, PowerPoint, ) ist hier schon gelobt worden. Bin mit ihm sehr zufrieden - nein WAR:
Habe Devicescape ausprobiert - und wieder gelöscht. Seitdem geht SC nicht mehr: Findet das WLAN nicht mehr.
Wie kriegt man denn dieses Devicescape denn wieder weg und die alten Einstellungen zurück?
:confused:
Hi vieleicht kann mir hier wer weiter helfen habe schon bei google wie ein blöder gesucht !!!
Habe mir jetzt auch ein N95 geholt und bin total begeistert Aber trotzdem verzweifelt
Folgendes Problem:
1. Wollte mir Fullscreencaller Demo drauf machen aber er verlangt key???
2. Habe dann Skyecaller Probiert genau das selbe verlangt key ( license )
3. Powercall lässt sich nicht installieren kommt fehlermeldung
4. Ich habe eine DSL Flat von T-Com sowie Festnetz Flat ..... so gibt es die möglichkeit mit meine n95 über w-lan zu telefonieren???? wenn ja bitte hilfe.. !!
Ich kann noch nicht mal die Demo´s Probieren das Prog will gleich license
Und ich wollte doch so gerne das die Anruferbilder gross sind ......
Beim Kumpel auf sein N95 haben wir das auch probiert und er kann fullscreencaller auf demo unten links klicken bei mir verlangt er halt key!!!!
Bei Skyecaller das selbe!!! Wäre schön wenn mir wer was als freeware geben kann link download etc.
Hoffe mir kann wer weiterhelfen wäre euch sowas von dankbar!!! Wäre echt super wenn sich wer mal zeit für mich nehmen würde
Zu 4. Klick mich...
Moin, ich hab den Mundu Player. Wie kann ich da z.B. von Shoutcast Technobase.fm in mittlerer Qualität hören? Hab Ihn geaddet, aber immer wenn ich es dann lade kommt Error. Hat vielleicht jemand da die richtige Streamingurl für den Munduplayer? Der Player ist auf jedenfalls Klasse und funktioniert super.
Hallo
Gibt es ein Programm, das U und S Bahn Linien in Großstätten anzeigt?
Suche so etwas für Berlin, da ich ständig meinen Faltplan verliere..
Am besten gleich mit Zeiten und Anschlüssen..
Habe irgendwo mal gelesen das es das geben soll..
leider konnte ich nichts finden.. :confused:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Tommynator-1000
Hallo
Gibt es ein Programm, das U und S Bahn Linien in Großstätten anzeigt?
Suche so etwas für Berlin, da ich ständig meinen Faltplan verliere..
Am besten gleich mit Zeiten und Anschlüssen..
Habe irgendwo mal gelesen das es das geben soll..
leider konnte ich nichts finden.. :confused:
Ich nehme das hier: http://www.vbbonline.de/fahrinfo-handy
Allerdings JAVA, nicht Symbian. Läuft natürlich trotzdem :top:
ZitatOriginal geschrieben von upD8R
Ich nehme das hier: http://www.vbbonline.de/fahrinfo-handy
Allerdings JAVA, nicht Symbian. Läuft natürlich trotzdem :top:
Cool! Gibts sowas auch für den VRR (NRW). Hab auf deren Seite nur den Hinweis auf den wap Abruf gefunden.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!