Symbian 3rd Edition Programme: Umfangreiche Übersicht!
-
-
-
Welchen Vorteil habe ich denn mit HandyWi?
-
Kann ich dir nicht sagen
Ich weiß nur, dass es kostenlos ist, einfach zu bedienen, kein Probleme macht und hilfreich ist, um offene WLAN-Netze zu finden -
Zitat
Original geschrieben von Ray
Welchen Vorteil habe ich denn mit HandyWi?Das man z.B. im E-Mail Programm nur den HandyWi-Zugangspunkt eintragen muss und automatisch jedes verfügbare WLAN benutzt wird...
-
-
einen dicken Nachteil hat HandyWii leider: das Aktualisierungsintervall ist nur kleinstens auf eine Minute einzustellen. Das Autoconnect kann den Nachteil wett machen, je nach Anwendungsfall.
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Das man z.B. im E-Mail Programm nur den HandyWi-Zugangspunkt eintragen muss und automatisch jedes verfügbare WLAN benutzt wird...Hey könntest du mir verraten wie man das macht? Bekomme es grade nicht wirklich hin. Danke dir
-
Nachdem das Programm installiert wurde gibt es einen Zugangspunkt Namens "HandyWi" oder ähnlich, einfach diesen auswählen und schon wird ein eventuell verfügbares WLAN benutzt.
-
Wer möchte mal die Beschleunigung vom Auto messen?:
http://www.tempes.com/index.html
Die V3.0 unterstützt interne GPS Empfänger.
-
hallo gemeinde...
kennt jemand ein programm oder ein bildschirmschoner wo ein batterie symbol drin ist,was mit der normalen akku anzeige funzt?
ich habe ein nokia E71.
vielen dank,gruss klaus
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!