Symbian 3rd Edition Programme: Umfangreiche Übersicht!

• Zitat

Original geschrieben von Pucki
    Ich nutze HandyWi. Sucht nach geschützten und offenen WLANs und kann auch mit diesen connecten. Schlicht, aber doch gut :)

danke dir! sieht sehr gut aus

• Kann ich dir nicht sagen :D
    Ich weiß nur, dass es kostenlos ist, einfach zu bedienen, kein Probleme macht und hilfreich ist, um offene WLAN-Netze zu finden :)

• Zitat

Original geschrieben von Ray
    Welchen Vorteil habe ich denn mit HandyWi?

Das man z.B. im E-Mail Programm nur den HandyWi-Zugangspunkt eintragen muss und automatisch jedes verfügbare WLAN benutzt wird...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• einen dicken Nachteil hat HandyWii leider: das Aktualisierungsintervall ist nur kleinstens auf eine Minute einzustellen. Das Autoconnect kann den Nachteil wett machen, je nach Anwendungsfall.

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Das man z.B. im E-Mail Programm nur den HandyWi-Zugangspunkt eintragen muss und automatisch jedes verfügbare WLAN benutzt wird...

Hey könntest du mir verraten wie man das macht? Bekomme es grade nicht wirklich hin. Danke dir :-)

• Nachdem das Programm installiert wurde gibt es einen Zugangspunkt Namens "HandyWi" oder ähnlich, einfach diesen auswählen und schon wird ein eventuell verfügbares WLAN benutzt.

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Wer möchte mal die Beschleunigung vom Auto messen?:

http://www.tempes.com/index.html

Die V3.0 unterstützt interne GPS Empfänger.

„Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.“ Konrad Adenauer

"Die Österreicher haben das Kunststück fertiggebracht, aus Beethoven einen Österreicher und aus Hitler einen Deutschen zu machen." Billy Wilder

• hallo gemeinde...
    kennt jemand ein programm oder ein bildschirmschoner wo ein batterie symbol drin ist,was mit der normalen akku anzeige funzt?
    ich habe ein nokia E71.
    vielen dank,gruss klaus

Nokia Lumia 630 Black
    Apple iPad 4 Black 7.0.4
    Samsung E1120-Arbeitstier
    -------------------------------------------
    TT-Vertrauensthread: 64 Einträge

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!