Suchbegriff?!
Wusste net genau wie ich sie formulieren sollte wie die suche hier reagiert.
Habs mit "automatisch beenden" probiert "s60 programme beenden"
aber thx :).
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Suchbegriff?!
Wusste net genau wie ich sie formulieren sollte wie die suche hier reagiert.
Habs mit "automatisch beenden" probiert "s60 programme beenden"
aber thx :).
Hast Du einen Smiley entdeckt?
Dein Posting war hilfreich. Hätte mir nur ein paar Suchbegriffe gewünscht ...
ZitatOriginal geschrieben von upD8R
Hast Du einen Smiley entdeckt?
Dein Posting war hilfreich. Hätte mir nur ein paar Suchbegriffe gewünscht ...
NEIN - habe keinen Smiley entdeckt ! Und wollte grad die Kettensäge aus dem Gartenhäusle holen und zu dir fahren ... tz tz tz
Weniger ist mehr -> "Programm beenden" und du wirst fündig - in diesem Thread hier ob gibts auch ne Suche. Alles weitere findet man mit diesem Suchmuster auch. Beispielsweise "Programme für S60 automatisch beenden". Also wichtig - auch bei google und Konsorten -> weniger ist mehr.
Nu aber wieder back to topic ...
Grüßle
Mike
Gibts da auch ne kostenlose varriante?xD.
E60 und TomTom 6
Hallo,
Ich hatte mir mal vor längerer Zeit das E60 gebraucht mit installiertem TomTom 6 gekauft (inklusive der Orginal-CD, Speicherkarte, Code-Key usw.). Bei einer Fahrt mit Navi wurde das Programm irgendwann plötzlich beendet. Seither startet es nicht mehr. Es kommt der Splash-Screen, danach lande ich wieder im Standby-Bildschirm.
Die Dateien sind noch alle da wo sie sein sollen. Kann man irgendwo eine Art Protokoll nachlsesen warum da was schief läuft?.
Danke im voraus
Georg
Wäre mir nicht bekannt ... einfach mal deinstallieren und wieder installieren... Es gibt für das e60 auch ein Update der TomTom Anwendung ... hab ich irgendwo schon mal hier gepostet
E61i als UMTS Modem für W-LAN nutzen
Hey gibts danich nen Programm womit man das E61i als W-Lan AP nutzen kann?
Jetzt wo Simyo nen 1GB Datenpaket rausgebracht hat durchaus mal interessant
Und zwar würd ich evtl. mal nen Notebook durch das Handy versorgen damit man auch ohne W-Lan AP in der nähe ins Internet kann.
Ja gibts, benutz einfach mal die Suche, da findest du mehrer Threads und Infos dazu...
MAN ALTER SUCH DIR ENDLICH EIN HOBBY ES NERVT
Re: E61i als UMTS Modem für W-LAN nutzen
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von RyoBerlin
Hey gibts danich nen Programm womit man das E61i als W-Lan AP nutzen kann?
Jetzt wo Simyo nen 1GB Datenpaket rausgebracht hat durchaus mal interessant
Und zwar würd ich evtl. mal nen Notebook durch das Handy versorgen damit man auch ohne W-Lan AP in der nähe ins Internet kann.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!