Symbian 3rd Edition Programme: Umfangreiche Übersicht!

  • Kann mir jemand sagen wie ich jetz so software signiere?!


    Slider Helper soll man selbst signieren?! aber wie, bin neu in sachen symbian s60.


    Habe N96.


    Laut google muss man das auf der symbiansigned seite oder so machen, aber der erkennt meine gmx, gmail und privat adresse net, bzw. schickt mir kein code.


    Was kann ich da nun tun?! kann so manche sachen nicht installieren.


    /edit regestrierung is nun geschafft, aber was nun ?! hm!!

  • Schau bei der Suche vorbei, es gibt Ausführliche Tutorials zum Signieren... :rolleyes:

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Joa ich geh grad eines durch bekomm aber jetz auf der seite:


    Open Signed Offline/Developer Certificates are only available to users with a Publisher ID.
    Developer Certificates will be ENABLED for users who have a Publisher ID ONLY


    kann also die key oder so net hochladen.


    Man soll irgendwas im trust center oder so machen, aber da steht was das man für ne jahres lizent geld bezahlt?! der punkt wird in tutorials net beschrieben.


    Seh viele tutorials die entfernt wurden weil das ne zeitlang ent ging, die seite.

  • Klick mich... :rolleyes:


    Das hier ist übrigens, wie der Name schon sagt, ein Thread über 3rd Editon Software und nicht übers signieren, also schau doch bitte vorher bei der Suche vorbei und stell deine Fragen dann im passenden Thread...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Zitat

    Original geschrieben von Deifie
    Klick mich... :rolleyes:


    Das hier ist übrigens, wie der Name schon sagt, ein Thread über 3rd Editon Software und nicht übers signieren, also schau doch bitte vorher bei der Suche vorbei und stell deine Fragen dann im passenden Thread...


    thx damit gehts, hab noch die ältere wo man es online machen muss *verwirrt war* is neuland für mich.

  • Zitat

    Original geschrieben von lachesis
    Du kannst ja mal calsync testen.


    Danke für den Tipp, ich habe es gleich mal installiert. Die erste Synchronisation klappte problemlos (vom Handy zu Google; der Google Kalender war noch leer, da ich gerade erst von Outlook weg bin).


    Kann ja mal nach ein paar Tagen berichten.

  • Hey,


    gibts ein Programm dem ich sagen kann:


    Schließe anwendung Um: 0uhr oder schließe anwendung in 1h?!.


    Ich will abends mal internet radio hören, wenn ich aber einschlafe, läufts ja durch, das will ich nicht :).


    mfg


  • Jep - du findest es unter folgendem Link:

  • Zitat

    Original geschrieben von upD8R
    Wahnsinnig hilfreich.


    Genauso wie dein Kommentar - nutz doch mal die Suche - da wirst sicherlich fündig - dieser Thread ist dafür da, dass neue Software vorgestellt wird - und NICHT das S60 - ich hab ein Problem und bin zu Faul zu suchen - Forum ...


    Es gibt ein Programm dazu und die LCG Jukebox kanns IMHO auch - aber mit der Suche findet man sicherlich Details dazu ...


    mfg


    Mike


    EDIT: Mit der Suche in einer Minute gefunden: klick mich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!