Symbian 3rd Edition Programme: Umfangreiche Übersicht!

  • @ Romebu


    SkyeCaller geht auch noch, gefällt mir persönlich auch besser.


    Kostet aber auch ;)

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

  • Hy, mich würde mal intressieren was so eure Favourits für das N96 sind.


    Also ich habe bei mir drauf:


    Nimbuz -> für MSN , ICQ Etc.
    Google Maps -> geht einfach am schnellsten, auch das karten scrollen geht schneller als das vorinstallierte nokia maps oder andere navi software
    Garmin Mobile Xt -> navi software, da mein handy mit franz. lizenz gesendet wurde, kann ich das navi net nutzen als omusste ne alternative her.
    Is auch bisher das einzigste was wenigstens die sprachausgabe beim N96 unterstützt...alle anderen wie skobbler oder nav4all ist sitll geblieben
    Core Player -> einfach nen muss für .avi .mkv usw.
    und noch den:


    Call filter -> nummer eitnragen, aktivieren und wenn die nummer anruft wirds automatisch abgewiesen, war schon manchmal recht praktisch.


    Was habt ihr so drauf, oder könnt ihr noch empfehlen?!


    Ich suche nen guten einfachen Musik Player der so aufgebaut is wie beim S40...da ich abends immer mal ne bestimmte playlist höre oder bestimmte mp3s aus einem ordner, vermisse ich die funktion "wiedergabe aus dem ordner", find das bei dem neuen Musik Player ziemlich umständlich gelöst.


    Kennt da wer ne gute alternative wo ich einfach wieder sag spiel mir die mp3s aus dem ordner ab?! ohne playlist etc.?!.


    mfg

  • Also ich hab jede Menge drauf - in jeder Hinsicht. Dennoch würde ich - wie sicher auch einige andere - darum bitten, diese immer wiederkehrende Frage in einen anderen Thread zu verlegen, denn wer die Übersicht über S60 3rd Edition Software lesen möchte (s. Thema), der sucht hier keine persönliche Best-Of-Liste. Danke im vorraus.


    Und hier noch ein Smiley - :) .... Das ist nämlich nicht bös aber dennoch sehr ernst gemeint.


    PS: Schau Dir mal den Freeware-Player OGGPlay an.

  • Zitat

    Original geschrieben von Deifie
    Klick mich...


    Wenn man was nicht kennt, weiß man nicht was einem fehlt.


    Aber gut rein aussm Kopf heraus würde mich intressieren:


    Gibts ne Software das wie beim 6288 mein vorgänger, anruf annehmen bzw. auflegen ich nur den slider hoch bzw. runter mach?! als ich den slider runter machte, legte er net auf, gibt auch nix in den Optionen.


    Funktionierende ShakeMe version irgendwie zu finden?


    Gibts was damit ich im Menü mehr als 7 symbole hinbekomme?!


    Und außerdem sagte ic hja noch das mirn Musik Player fehlt, indem ich wie beim alten OS von Nokia einfach sagen kann "mache aus dem ordner die mp3s rein und spiel sie mir ab" das N96 hat nur die ecklige funktion das ic halle mp3s sehe und dann wähle ich mir aus was ich in der playlist haben will, bisschen umständlich, da ich nicht für jede playlist nen eigene playlist habe auffm pc, will ich mir die auch net erstellen.


    Das ging bei der S40 vers. glaub ich recht einfach.



    Und wie auch erwähnt, wenn man net weiß was es gibt, weiß man auch net was das handy alles kann...sah z.b. heut das es son web mobile gibt das man dann über web browser zugreifen kann so, klappte bei mir aber net so ganz mit der regestrierung, wäre aber auch ne schöne sache gewesen.


    /edit eben gesehen OGG anschau ;)


  • versuchs mal mit slidehangup! :top:


    gruss tommy

    iPhone 6 16 GB Spacegrey
    iPad Air 32GB WiFi+Cellular Spacegrey
    iPad 4 16GB WiFi+Cellular White
    MacBook Air 1,6 GHz Intel Core 2 Duo
    SUCHE iPhone 5 Black!

  • Thx.


    gibts evt. ne lternative zum ogg?! ich find der sieht irgendwie total grässlich aus :D.


    Gibts net zufällig winamp mobile oda so?:P

  • Nein, aber Skins für Oggplay. Kannste auch selbst designen, falls dir das nicht reicht.
    Für ne Übersicht über alles mögliche solltest Du evtl. mal einen Blick in meine Signatur werfen..

  • Hei,


    SliderHelper ist die bessere Variante da besteht das Problem mit der Tastensperre micht mehr !!


    mfg



    Zitat

    Original geschrieben von tommygti
    versuchs mal mit slidehangup! :top:


    gruss tommy

    N8 Blue X6 16GB Black

  • sagt mal könnt ihr mir mal den link geben, wo ich flash lite 3 downloaden kann? irgendwie sehe ich auf der Adope Page nicht durch.


    Viele grüße Jörg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!