Symbian 3rd Edition Programme: Umfangreiche Übersicht!

  • Handy Weather


    Hallo Forummitglieder,


    wollte auch mal Handy Weather testen. Habe mir das Programm heruntergeladen und auf mein E66 installiert. Aber das Programm ist nicht im Installationsordner noch sonst irgenwo zu finden. Dann habe ich es nochmal installiert und das E66 sagt mir das Handy Weather schon installiert ist.
    Hat jemand von euch eine Idee wie ich das Programm starten oder finden kann.
    Danke !!!

  • Da müsste jetzt ein neuer Ordner im Hauptmenü sein.

    „Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.“ Konrad Adenauer


    "Die Österreicher haben das Kunststück fertiggebracht, aus Beethoven einen Österreicher und aus Hitler einen Deutschen zu machen." Billy Wilder

  • Habe das Programm im Ordner Handy gefunden. Hatte aber bereits diesen Ordner im Vorfeld selber erstellt um dort Programme abzulegen. Natürlich habe ich bei der Suche nicht reingeschaut. Danke euch !!!

  • gibt es eigentlich einen freeware barcodescanner der auf dem samsung sgh g810 funktioniert?


    Bin auch noch auf der suche nach einer lösung wie ich mweather auf dem standby bildschirm anzeigen lassen kann.


    MfG 5 Minutes Alone

    [b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

  • Zitat

    [i]
    Bin auch noch auf der suche nach einer lösung wie ich mweather auf dem standby bildschirm anzeigen lassen kann.


    MfG 5 Minutes Alone





    Ich nutze HandyShell mit Handy Weather 6. Da funktioniert das mit dem Standby. Was anderes ist mir nicht bekannt.


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!