Symbian 3rd Edition Programme: Umfangreiche Übersicht!

  • Zitat

    Original geschrieben von MK83
    hallo,


    gibt es für Symbian eine Art Programm um sich automatisch an einen T-Mobile HotSpot anmelden zu können? Also ohne Eingabefenster für den Browser?


    Das würde mich auch interessieren!

  • Zitat

    Original geschrieben von MK83
    gibt es für Symbian eine Art Programm um sich automatisch an einen T-Mobile HotSpot anmelden zu können? Also ohne Eingabefenster für den Browser?


    Nein, gibts IMHO nicht...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Babyphone Programm


    Ich suche ein Babyphone Programm für das N85.


    Für die alten S60 Versionen gibt's von Psiloc das Baby Care. Genau so etwas suche ich für heute Abend!!! :)


    EDIT:


    Hab's gefunden: SkyeSpy ! Läuft wunderbar :)

  • Kennt zufällig jemand eine Alternative zu Smart Settings von Mobifun? Also eine Art Schnellzugriff auf oft benutzte Programme und Funktionen über einen Softkey.

  • Du könntest Best Menu eine Chance geben. Hat noch den Vorteil, dass sich damit Makros schreiben lassen, was die Bedienbarkeit enorm erleichtert, wenn man den Bogen raus hat :D


    Gruß ///Freak

    Für eine Signatur fehlt mir die Zeit.

  • Eine kostenlose Alternative ist es den Taskmanager auszutauschen gegen jbak-taskman
    Dann musst du zwar zunächst die Menütaste länger drücken, dann aber kannst du die Nummern vor den Programmen auf der rechten Seite drücken und sofort startet das zugehörige Programm. Die rechte Seite (Schnellstartmenü) kannst du dir individuell einrichten.

    Nokia PureView 808

  • Danke, werde ich mir beides mal ansehen. Ich würde ja auch Smart Settings kaufen, will aber kein PayPal nutzen und anders bekommt man's wohl nicht. Gut, daß es bei Symbian meist Alternativen gibt.

  • Hi, ich suche eine Alternative zu CallCheater, die MP3s abspielen kann.


    Das Programm muss nichts anderes können als Freunden im Gespräch MP3-Songs vorspielen zu können...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!