Was für Videos denn? Manches kann man auch schon mit der Videozentrale machen...
Symbian 3rd Edition Programme: Umfangreiche Übersicht!
-
-
-
normale, aus dem netz....
-
Zum Glück gibts nicht viele verschiedene Möglichkeiten im Netz an Videos zu kommen...
-
tolle antwort!
ich habe gefragt, ob es ein programm dafür gibt, das auf dem n79 läuft!
-
Ja und wenn du uns nicht sagst was für Videos du genau meinst bzw. wo du die Videos her hast kann dir niemand helfen...
-
es geht um wma und mpg...gibt es da ein programm
-
mpeg geht mit dem Core Player WMA scheinbar bei manchen Geräten auch so...
-
Kann mir jemand ein aktuelles und gutes Programm empfehlen mit denen ich die LEDS von meinem N85 als Taschenlampe verwenden kann? Die Suche ergab nichts gutes und im Web finde ich nur uralt Programme.
Danke schonmal. -
Glaub kaum dass ein aktuelles "Taschenlampenprogramm" mehr bieten kann als ein "altes", oder? Licht an ist Licht an - das wird auch eine "aktuelle" Software kaum besser machen.
Aber wenn Du es gern möglichst aktuell hättest: Light Control. Aktuelleres kenne ich nicht. -
Ich wollte nur ein aktuelles weil ich mir dachte, dass die neuen eventuell nicht mit dem neuen S60 funktionieren, danke dir
Edit: Das Programm dass du gepostet hast ist übrigens für die Display- und Tastaturhelligkeit
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!