Symbian 3rd Edition Programme: Umfangreiche Übersicht!

  • Zitat

    Original geschrieben von roxe67
    BestProfiles bietet alle diese Funktionen :top:


    Ich habe das Programm derzeit in Verwendung. Wie kann ich aber einstellen, dass das Profil z.B. wieder zurückfällt nachdem ich eine vordefinierte Zelle wieder verlasse?


    Zitat

    Original geschrieben von 7650w
    Was ist denn Eurer Meinung nach der beste Reminder für SMS / Anrufe ?


    Ich nutze Best Reminder, hier.

  • MOBILE SYSTEMS hat zu Helloween 40% Rabatt Aktionen. Unter Anderem auch deren Office Suite 4 mit Word, Excel und PowerPoint.


    Wen's interessiert, der klickt hier :top:


    Rabattcode: 2008MSHL1031

    N95-1 @ 20.0.015 // 16GB µSDHC // Power.Guy D.2200

  • Zitat

    Original geschrieben von Ginuwine
    Ich habe das Programm derzeit in Verwendung. Wie kann ich aber einstellen, dass das Profil z.B. wieder zurückfällt nachdem ich eine vordefinierte Zelle wieder verlasse?


    Derzeit hast Du wahrscheinlich aktiviert, dass z. B. das Profil "Offline" aktiviert wird, wenn Du in die Zelle eintrittst.


    Du musst jetzt noch ein neues Profil anlegen mit der Option, aktiviere z. B. Profil "Allgemein" bei "Austritt" aus der Zelle.


    Die Einstellung "bei Eintritt" oder "bei Austritt" findest Du unter "GSM Zellen < Standort bearbeiten oder Neuer Standort < Aktiviervoraussetzung"

    Einmal NOKIA, immer NOKIA!

  • Suche Freiminutenzähler


    Hi zusammen,


    gibt es eigentlich ein Programm mit dem man Freiminuten in einem Monat protokollieren kann? Also klar, mein E71 protokolliert das schon mit und ich seh eine Gesamtzeit an Gesprächsminuten, die ich geführt habe. Jedoch wird dabei nicht beachtet, dass ich eine 60:60 Taktung habe. Spricht: wenn ich nur ein 30 sekündiges GEspräch führe, geht mir eine ganze Freiminute verloren.


    Kennt jemand ein Programm, das das berücksichtigt?


    Grüße

    zurück von Android zu iPhone nach 3 Jahren Abstinenz - haltet mich für verrückt, aber ich bin absolut begeistert ;)

  • videoprogramm


    hallo zusammen,


    wollte mal fragen ob es ein Tool bzw. programm gibt für´s N79 um videos aus dem netz zu laden und auf dem handy zu speichern.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!