Symbian 3rd Edition Programme: Umfangreiche Übersicht!

• Der Upload ist normal, der Download sollte eigentlich schneller sein wobei man nie weis wie stark das Netz ausgelastet ist...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• HSDPA = High Speed Download Packet Access

HSUPA = High Speed Upload Packet Access

Realisierst du den entscheidenden Unterschied? :D

Gruß ///Freak

Für eine Signatur fehlt mir die Zeit.

• ich fürchte schon ;-).

Aber 50kb ist wirklich schon highspeed bzw das maximale das geht?

Dachte die technik wäre deutlich weiter.

• Zitat

Original geschrieben von phanthomas
    ICH denke das sind genug der Worte zu diesem Thema hier im Thread. Danke.

Sorry für die belästigung ehrenwerter meister. Wieviel milisekunden deiner kostbaren zeit hat es dich gekostet die beiträge NICHT zu lesen?

• Überschrift des Themas: 3rd Edition Programme: Umfangreiche Übersicht

phanthomas ging es sicherlich nur darum, den Thread sauber zu halten!

Zu deinem Problem: Schalte mal Bluetooth aus und surfe via Kabel, oder noch besser vie Surfstick, evtl. ist das der Flaschenhals. Wie schnell allerdings dein Internet ist, liegt natürlich auch am Provider, aber schneller als 50 KB/s sollten es schon sein :)

Wenn du noch mehr Fragen hast, mach doch einen eigenen Thread auf, so bleibt dieser übersichlicher.

• löschen!

"Apple ist kein Standard für Benutzerfreundlichkeit, Apple ist das peinliche Statussymbol für Hartz IV Kids, denen sonst im Leben alles fehlt." (mimue)

• Zitat

Original geschrieben von bigbasti
    danke genau sowas habe ich gesucht, um meine schmuzigen geheimisse zu verbergen! Wenn jmd noch sowas ähliches hat immer her damit!

Teste nun erstmal diese versioN!

MfG

http://www.symbianon.com/page/PCG3RD.html

Das Programm ist ja wirklich eine Eier legende Wollmilchsau - leider nur auf englisch zu bekommen.
    Gibt es dazu vielleicht eine deutsche Bedienungsanleitung?
    Für hilfreiche Tips wäre ich sehr dankbar.

• Auch wenns zugegebenermaßen ein wenig themenfremd ist, sei eine einzelne Ausnahme im Interesse der meisten (so hoffe ich) mal gestattet - Komme grade von der Symbian Smartphone Show in London wieder. Hier gibts tonnenweise berichtenswertes, mehr dazu in den nächsten Tagen..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!