Der S60Ticker sollte das können.
Gruß,
Alexander
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Der S60Ticker sollte das können.
Gruß,
Alexander
Re: Re: Re: KEEPASS PASSWORT VERWALTUNG MIT SYNC
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von EricssonFreak
Falscher Ton. Der Thread heißt nicht "Symbian 3rd Edition Programme: Nur Carbide.UI Software!"
In letzter Zeit scheinen einige mit der Wetterumstellung nicht zurecht zu kommen ... Schon den Kommentar von fernseherkaputt fand ich ziemlich daneben. Hier geht's zwar um Programme, aber eine simple Liste ohne fürs eigentliche Thema irrelevante Posts ist dieser Thread schon lange nicht mehr. In diesem Sinne: Der Ton macht die Musik
Und jetzt mal BTT ...
Gruß ///Freak
Lustiger Kommentar! Lustiger Ton!
Und wieder einer mehr auf der I.-Liste! :top:
Und zum Thema Programme:
Finale Version von Nokia Music: http://europe.nokia.com/A4854176
Und in den Nokia Beta Labs gibt es eine neue Beta Version des Nokia Chat Programms: http://www.nokia.com/betalabs/chat
Servus,
Nokia Chat und die zugehörige Support-Anwendung haben bereits am Donnerstag ein erneutes Update bekommen - bei den Änderungen handelt es sich wohl hauptsächlich um Bugfixes. Kann aber nie schaden
Wichtig ist, beide Dateien neu zu installieren, also auch die Support-Anwendung und nicht nur Nokia Chat. Gibt's hier: Nokia Chat.
Gruß ///Freak
Gibt es eigentlich irgendeinen Largetimescreensaver der auch neue Emails signalisiert?
Ich nutze zur Zeit cClock und hier werden auf der Ausgangsanzeige nur neue SMS angezeigt.
also bei mir zeigt cClock auch Emails an - mit einem @-Zeichen.
So weit ich weiss, funktioniert das allerdings nur mit dem eingebauten Email-Client und den Programmen, die darauf aufsetzen und nicht mit z.B. ProfiMail.
Ja ich nutze den internen Clienten. Aber bei mir kommt kein @ Zeichen. Welche Version hast du vom cClock? Und ist das @ zeichen auch so schön groß wie das SMS Zeichen?
Also ich hab's jetzt nicht ausgemessen ;), aber ein wenig kleiner als der riesige Briefumschlag ist's schon...
Das @ erscheint bei mir links neben dem Briefumschlag.
Eingestellt habe ich im cClock "Symbole"-Reiter
Meine cClock-Version ist übrigens die 1.21
Vielen Dank, genau solch eine Übersicht habe ich gesucht, ich weiß wie viel Arbeit sowas macht und ziehe daher meinen Hut. :top:
DVD-Datenbank
Guten Tag!
Ich hoffe, dass ich bei der Suche nichts übersehen habe:
Gibt es eine DVD- (oder Medien-) Datenbank, die auf Symbian 3rd - Telefonen läuft
und die ihre Daten von einem Windows-Programm übernimmt?
Ich habe bisher nur DVD Profiler gefunden, das aber nur auf Windows Mobile läuft.
Vorab vielen Dank und viele Grüße
Dax
Kann man den Standby-Screen noch ein wenig aufpeppen mit einer Applikation, die nicht nur den nächsten Termin anzeigt, sondern z.B. die nächsten fünf (oder auch mehr, wenn Platz ist)?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!