Symbian 3rd Edition Programme: Umfangreiche Übersicht!

• Re: Re: Re: KEEPASS PASSWORT VERWALTUNG MIT SYNC

Lustiger Kommentar! Lustiger Ton!
    Und wieder einer mehr auf der I.-Liste! :top:

Und zum Thema Programme:
    Finale Version von Nokia Music: http://europe.nokia.com/A4854176

Und in den Nokia Beta Labs gibt es eine neue Beta Version des Nokia Chat Programms: http://www.nokia.com/betalabs/chat

Gegen Nazis vorgehen! Auf allen Ebenen, mit allen Mitteln!

• Servus,

Nokia Chat und die zugehörige Support-Anwendung haben bereits am Donnerstag ein erneutes Update bekommen - bei den Änderungen handelt es sich wohl hauptsächlich um Bugfixes. Kann aber nie schaden ;)

Wichtig ist, beide Dateien neu zu installieren, also auch die Support-Anwendung und nicht nur Nokia Chat. Gibt's hier: Nokia Chat.

Gruß ///Freak

Für eine Signatur fehlt mir die Zeit.

• Gibt es eigentlich irgendeinen Largetimescreensaver der auch neue Emails signalisiert?
    Ich nutze zur Zeit cClock und hier werden auf der Ausgangsanzeige nur neue SMS angezeigt.

• also bei mir zeigt cClock auch Emails an - mit einem @-Zeichen.

So weit ich weiss, funktioniert das allerdings nur mit dem eingebauten Email-Client und den Programmen, die darauf aufsetzen und nicht mit z.B. ProfiMail.

• Ja ich nutze den internen Clienten. Aber bei mir kommt kein @ Zeichen. Welche Version hast du vom cClock? Und ist das @ zeichen auch so schön groß wie das SMS Zeichen?

• Also ich hab's jetzt nicht ausgemessen ;), aber ein wenig kleiner als der riesige Briefumschlag ist's schon...
    Das @ erscheint bei mir links neben dem Briefumschlag.
    Eingestellt habe ich im cClock "Symbole"-Reiter

• Symbole anzeigen: Ja
    • Position Symbole: Unten
    • Symbolgröße: Groß
    • Bluetooth anzeigen: Ja
    • Große Ereignissymbole: Ja
    • Anzahl Ereignisse zeigen: Ja
    • Akku- & Netzanzeige: Nein
    • Prozentual anzeigen: Nein
    • Digitaluhr anzeigen: Nein

Meine cClock-Version ist übrigens die 1.21

• Vielen Dank, genau solch eine Übersicht habe ich gesucht, ich weiß wie viel Arbeit sowas macht und ziehe daher meinen Hut. :top:

iPhone 4 32 GB

• DVD-Datenbank

Guten Tag!

Ich hoffe, dass ich bei der Suche nichts übersehen habe:

Gibt es eine DVD- (oder Medien-) Datenbank, die auf Symbian 3rd - Telefonen läuft
    und die ihre Daten von einem Windows-Programm übernimmt?

Ich habe bisher nur DVD Profiler gefunden, das aber nur auf Windows Mobile läuft.

Vorab vielen Dank und viele Grüße

Dax

• Kann man den Standby-Screen noch ein wenig aufpeppen mit einer Applikation, die nicht nur den nächsten Termin anzeigt, sondern z.B. die nächsten fünf (oder auch mehr, wenn Platz ist)?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!