Symbian 3rd Edition Programme: Umfangreiche Übersicht!

• ...eine Frage hätte ich dazu noch:

Kann mir jemand etwas genauer sagen, wie die Programmversionen für das e66 genau heißen.

Also, diese Hersteller schreiben ja nicht nur die Software für Handys und dem entsprechend finde ich mich unter den Bezeichnungen nicht so zurecht, wie ich mir das wünsche.

Wie heißen jetzt Beispielsweise die Version vom McGuider, Garmin, CoPilot, Route66 + TomTom für mein S60 Third Edition (E66) genau?

Vielen Dank

T :)

• Ich bin mir relativ sicher, dass das auf den Seiten der Hersteller bei genauem Nachlesen recht schnell nachvollziehbar wird. Du suchst nach dem Betriebssystem "Symbian S60 3rd Edition". Den Rest solltest Du sicher selbst herausfinden können. Dieser Thread ist nämlich wie Dein Vorredner schon sagte, kein Lebenshilfe-Thread, sondern ein Software-VORSTELLUNGSTHEMA. Ohne es böse zu meinen, aber es nervt tatsächlich..

• Anrufsignalisierung auf PC

Gibt es ein Programm, das so etwas kann?

Ausgangssituation: Nokia E51 mit Bluetooth mit dem Laptop gekoppelt.

Frage: Gibt es ein Programm, das mir eingehende Anrufe auf dem Laptop per Hinweisfenster signalisiert?

Danke für eure Antworten!

• KEEPASS PASSWORT VERWALTUNG MIT SYNC

hi,

die wirklich beste passwortverwaltung für den pc.
    gibt es auch für symbian, auf java basierend

ist echt genial. läuft auf so vielen ebenenen, so das einfach die datenbank kopiert und mitgenommen werden kann und damit schnell wieder auf anderen geräten einsatzbereit ist.

http://keepass.info/download.html

• Re: KEEPASS PASSWORT VERWALTUNG MIT SYNC

Zitat

Original geschrieben von Saymen
    ...
    gibt es auch für symbian, auf java basierend
    ...

Falscher Thread.
    Hier geht es um echte Symbian Programme.

• Re: Re: KEEPASS PASSWORT VERWALTUNG MIT SYNC

Zitat

Original geschrieben von drSeehas
    Falscher Thread.
    Hier geht es um echte Symbian Programme.

der eröffner dieses threads sagt nicht das es hier nur um echte symbian programme geht.
    in seiner auflistung sind so einige java programme gelistet.

und der beitrag heisst symbian 3rd edition programme umfangreiche übersicht. das können auch durchaus javaapplicationen sein.

was ist so schlimm daran die user hier auf keepass aufmerksam zumachen, java oder nicht
    :rolleyes:

es ist ein programm.....

• Re: Re: KEEPASS PASSWORT VERWALTUNG MIT SYNC

Zitat

Original geschrieben von drSeehas
    Falscher Thread.

Falscher Ton. Der Thread heißt nicht "Symbian 3rd Edition Programme: Nur Carbide.UI Software!"

In letzter Zeit scheinen einige mit der Wetterumstellung nicht zurecht zu kommen ... Schon den Kommentar von fernseherkaputt fand ich ziemlich daneben. Hier geht's zwar um Programme, aber eine simple Liste ohne fürs eigentliche Thema irrelevante Posts ist dieser Thread schon lange nicht mehr. In diesem Sinne: Der Ton macht die Musik ;)

Und jetzt mal BTT ... :D

Gruß ///Freak

Für eine Signatur fehlt mir die Zeit.

• Hallo,

leider bin ich mit der SuFu nicht wirklich vorwärts gekommen. Ich suche einen Homescreen, oder ein Programm (am liebsten Freeware), welches mir auf der Today-Seite (Startseite) z.B. die Anzahl der neuen E-Mail anzeigt, oder noch besser noch die Betreff-Zeilen.

Gibt es sowas ?

---
    Glück auf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!