Symbian 3rd Edition Programme: Umfangreiche Übersicht!

• Re: Nokmote und Rotate Me

Zitat

Original geschrieben von TRENDY_ANDY83
    Hallo ich habe mi9r ein Nokia N82 bestellt und würde gerne Nokmote und Rotate Me nutzen. Woher bekomme ich das aktuell? Die alte Homepage von Samir is ja offline.

Warum willst du Rotateme installieren? Das N82 kann doch das automatische Bidlschirm rotieren schon von Haus aus?

Grüßle

Mike

• Re: Re: Nokmote und Rotate Me

Zitat

Original geschrieben von Michi
    Warum willst du Rotateme installieren? Das N82 kann doch das automatische Bidlschirm rotieren schon von Haus aus?

Grüßle

Mike

Jo hab ich au gemerkt als ichs bekommen hab :) Aber wie kann ich Nokmote bekommen?

• Sokoban ?

Hallo,

ich suche für mein Nokia E66 (Symbion S60, 3rd Ed.) einen Sokoban-Klon.
    Kostenpflichtige habe ich bereits mehrere gefunden.

Gibt es auch freie?

• Hat jemand eine Ahnung, wo man die aktuelle Version von RotateMe bekommen kann? Die offizielle Download-Seite ist seit Wochen down :rolleyes:

Klingonisch, ist aber so...

• Programm mit Höhenmessung

Moin,

ich suche ein Programm für z.b das Nokia E71, womit man die aktuelle Standort Höhe lokalisieren kann.

Gibt es auser GPS View noch ein Programm für Symbian?

Gruß
    Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Das Nokia-eigene und integrierte Programm GPS-Daten misst ebenfalls die Höhe und teilt sie dir mit. Die Höhenmessung ist bei GPS allerdings verglichen mit der horizontalen Positionierung immer besonders ungenau, leider ... Daher kann man in den meisten Programmen einen Offset eingeben, wenn man mit einem genaueren Instrument die Höhe korrekt bestimmt hat.

Gruß ///Freak

Für eine Signatur fehlt mir die Zeit.

• Zitat

Original geschrieben von EricssonFreak
    ... Daher kann man in den meisten Programmen einen Offset eingeben, ...

Nicht nur kann, sondern MUSS, damit man wenigstens einigermassen richtige Werte angezeigt bekommt.
    Kleiner Tipp: An Bahnhöfen steht oft irgendwo die Höhe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!