Symbian 3rd Edition Programme: Umfangreiche Übersicht!

  • SymbianS60 3TH Hintergrund Bildeditor


    Suche einen Bildeditor um beim N95 das Hintergrundbild beim aktivieren auf Fullscreen zu bringen da ja standartmässig nur auf die Mitte des Displays angepasst wird.


    Hatte das irgendwo schon mal gesehen find es aber nu nicht mehr kennt jemand das Programm?


    mfg

    N8 Blue X6 16GB Black

  • Zitat

    Original geschrieben von Capital_Tee
    servus. hab ne kurze frage.


    brauche skype (zum telefonieren) auf dem handy. mit fring geht das, habe ich schon getestet. GIZMO ist aber schön integriert, geht damit auch skype?


    Nein, Gizmo ist quasi ein Konkurrent von Skype. Die haben ihre eigenen Tarife, Clients usw. Ein derart integrierbarer Client für Nokia von Skype, das wär' mal was ;)

    Zitat

    Original geschrieben von Capital_Tee
    und noch eine frage zu den kosten:
    http://www.skype.com/intl/de/download/skype/mobile/
    hiermit fallen ja auch für skype-skype ortsgespräch-gespräche kosten an...
    mit fring ist das ja komplett umsonst (über wlan zum beispiel, richtig?).
    also kann man die skype software vergessen?


    Kurz und bündig: Ja und Ja :D


    Gruß ///Freak

    Für eine Signatur fehlt mir die Zeit.

  • Zitat

    Original geschrieben von EricssonFreak
    Nein, Gizmo ist quasi ein Konkurrent von Skype. Die haben ihre eigenen Tarife, Clients usw. Ein derart integrierbarer Client für Nokia von Skype, das wär' mal was ;)


    Kurz und bündig: Ja und Ja :D


    Gruß ///Freak


    Hey bist der beste :-). Danke sehr.
    Schade dass mit Skype.


    Ist Fring also der offiziell beste Weg Skype auf einem Nokia zu nutzen?

  • Kennt jemand ein Programm, welches mein Handy (E51) in eine Art Überwachungskamera verwandelt. So das man das Video vom Handy per Wlan/Bluetooth zum PC gestreamt bekommt.


    Egal ob Freeware oder Kostenpflichtig
    Ich bin dankbar für jede Art von Tipps


    mfg dkb19

  • Außerdem funktioniert der Kram über SkypeOut bzw. GSM und kostet damit Geld, obwohl man mit Fring und einem WLAN-Netzwerk kostenlos mit Skype-Kontakten telefonieren kann ... Der "Tipp" ist daher eher sinnfrei für die meisten :)


    Gruß ///Freak

    Für eine Signatur fehlt mir die Zeit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!