Symbian 3rd Edition Programme: Umfangreiche Übersicht!

  • Re: Re: Re: Mail-Programm


    Zitat

    Original geschrieben von TM1
    Ich teste grad ProfiMail - das scheint besser zu sein als die eigene Website den Eindruck vermittelt.


    Hab mir mal Profimail gekauft. Soweit so gut. Leider hab ich seit einiger Zeit das Problem, dass wenn ich zu Hause Mails per Wlan abrufen will nach einiger Zeit ein Timeout kommt. Wenn ich dann die Mails per Umts runterlade und danach nochmal per Wlan probiere, gehts. Hat das schon jemand beobachtet? Hab mir auch mal die neue BetaVersion draufgemacht. Problem ist geblieben.

  • Re: Re: Re: Re: Mail-Programm


    Zitat

    Original geschrieben von jonasm
    Hab mir auch mal die neue BetaVersion draufgemacht.


    Hast Du da die Möglichkeit gefunden alle Nachrichten per Hotkey zu markieren (Shift + Right)?

    „Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

  • Re: Re: Re: Re: Mail-Programm


    Zitat

    Original geschrieben von jonasm
    Problem, dass wenn ich zu Hause Mails per Wlan abrufen will nach einiger Zeit ein Timeout kommt.


    Irgendwo bei den Einstellungen, kannst du angeben wann ein Timeout kommt, standartmäßig ist da glaub ich 2 Minuten eingestellt oder so. Vielleicht liegts daran?

  • Symbian mit Linux synchronisieren


    Hallo,


    habe das Forum schon durchsucht aber nichts gefunden, da dies wohl ein ziemlich seltener Fall ist :-/
    Ich habe Linux auf meinem Rechner, möchte von Windows weg, genauer gesagt habe ich Kubuntu 8.04 auf der Kiste und benütze ein Nokia 6120.
    Hätte gerne einen Ersatz für Nokia PC Suite, habe auch schon im Netz gesucht, aber entweder wird Symbian nicht unterstützt oder es synchronisiert mit Gnome-Programmen, was nicht meine erste Wahl ist...


    Danke im Voraus

    Es heißt denN, nicht den!!

  • Re: Re: Re: Re: Re: Mail-Programm


    Zitat

    Original geschrieben von TM1
    Hast Du da die Möglichkeit gefunden alle Nachrichten per Hotkey zu markieren (Shift + Right)?


    ne, hab die Version auch wieder runtergeschmissen, da bei mir nur insgesamt 50 Mails pro Ordner geladen wurden.

  • Re: Re: Re: Re: Re: Re: Mail-Programm


    Zitat

    Original geschrieben von jonasm
    ne, hab die Version auch wieder runtergeschmissen, da bei mir nur insgesamt 50 Mails pro Ordner geladen wurden.


    Hm, soviele sind bei mir selten zu laden.
    Ansonsten ist die einzig auffallende Veränderung auf den ersten Blick die automatische Verwendung einer Signatur.
    Was mir wirklich fehlt, ist eine Möglichkeit alle Nachrichten möglichst schnell als gelesen zu markieren - das fehlt leider.

    „Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

  • Gibt es ein Programm, mit dem man auf die vorne eingebaute Kamera im Samsung SGH-G810 zugreifen kann (ist ja sogar ne VGA Kamera)?
    Mit der von Samsung integrierten Kamerafunktion kann nur die Hauptkamera benutzt werden.

    Geändert von niemandem am 20.12.2012 um 20:12

  • Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Mail-Programm


    Zitat

    Original geschrieben von TM1
    Hm, soviele sind bei mir selten zu laden.


    Bei mir auch. Bei mir wurden insgesamt nur 50 in jedem Imap Ordner geladen, obwohl ca. 3000 drin sind. Version 2.91 wieder draufgemacht und er hat wieder alle vom Server geladen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!