Symbian 3rd Edition Programme: Umfangreiche Übersicht!

  • hallo


    bräuchte für mein N73 einen einfachen timer (freeware)


    alles was ich bisher gefunden funktioniert auf meinem handy leider nicht

  • Zitat

    Original geschrieben von brauni90
    hallo


    bräuchte für mein N73 einen einfachen timer (freeware)


    alles was ich bisher gefunden funktioniert auf meinem handy leider nicht


    Der Timer läuft garantiert, da ich den auf meinem N73 hatte:


    EggClock

    Nokia PureView 808

  • Gibt es eig. einen TaskManager mit dem man Prioritäten verteilen kann? Sowas wie im TaskManager die Prozesspriorität (idle, normal, high). So das ich sagen kann "Internet Radio" kriegt high und wenn dann ne Message im IM kommt wird nicht dauernt das Radio unterbrochen weil IM dann Prio idle kriegt?

    Verkaufe: 2x Bluetooth AVM Sticks + ISDN Connection Kit, 1x Netzteil für Laptop im Auto

  • danke oli - den hab ich auch schon gefunden - installation hat aber nicht funktioniert


    (wenn ich mich recht erinnere war glaub ich das zertifikat abgelaufen oder etwas in der richtung)


    das programm an sich wäre aber genau das was ich suche!

  • Datum ein Jahr zurückstellen, Installation wiederholen, danach Datum wieder vorstellen...

    »Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

  • Wenn die Meldung kam, "Zertifikat abgelaufen" dann gehe in Uhr->Einstellungen->Datum und stelle hier mal 1 Jahr zurück, sichern, dann das Programm installieren und hinterher Datum wieder richtig stellen.

    Nokia PureView 808

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!