Symbian 3rd Edition Programme: Umfangreiche Übersicht!

  • wie gesagt, einiges hab ich gesehen (u.a. natürlich Deinen Link, DANKE !),
    aber das ist nicht das gesuchte.
    Aber ich werd mich in die genannten -versuchen- einzulesen.... ;)


    Danke Dir !!

    Grüße aus dem Hannöverschen


    happy

  • Zitat

    Original geschrieben von EricssonFreak
    Lieber happywood1,


    Surf am besten mal bei betalabs.nokia.com vorbei und schau dich dort um ;)


    Gruß ///Freak


    Jau, das könnt es sein, ich meine mich zu erinnern, das es irgendwas von Nokia war.
    Wer mir das die Tage mal einverleiben.
    Jetzt ist gleich bubu angesagt ! :)


    Dank & cu

    Grüße aus dem Hannöverschen


    happy

  • Jau
    da bin ich auch schon drüber gestolpert.


    Ich weiß nur nicht, ob das neue 6210 Navigator damit auch kompatibel ist (dieses ist von Werk aus ja nicht für Tag ausgelegt)


    Habt außerdem bitte etwas Nachsicht mit meiner Unwissenheit :o ,
    ich fange gerade erst an, mich mit dieser Thematik bzw S 60 zu befassen.


    Werde also im Laufe der Zeit sicherlich noch einige "blöde" Fragen haben ;)


    Danke Euch allen !!


    Grüße
    Frohwi

    Grüße aus dem Hannöverschen


    happy

  • Die ganzen Programme sind ja auch extra für Geräte die von Werk aus nicht fürs Tagging ausgelegt sind... ;)

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Glaub mir, in meinen rein persönlichen Tests kam Adnota Geotag am besten weg. Und das aus versch. Gründen:
    * Bilder werden recht rasch gespeichert. Im Gegensatz zu der Nokia-Lösung. Bei Location Tagger wird manchmal auch einfach gar nicht getagged, wenn das Programm keinen Bock hat..
    * Die Nokia-Lösung läuft im Hintergrund - man muss sie also immer ZUSÄTZLICH zur Kamera-Anwendung laufen haben. Vergisst man das - keine GeoTags!
    * Die Nokia-Lösung zeigt auf dem Screen weder Position, noch Sat-Fixes an. Adnota jedoch schon. Sogar de-/aktivierbar.
    * Adnota ERSETZT die "eingebaute" Kamera-Anwendung vollständig - und bietet dazu m.E. noch einiges mehr. Ich fotografiere gar nicht mehr mit der Nokia-Software..
    * Blöd ist an Geotag leider, dass man es nicht direkt mit öffnen des Kamera-Shutters starten kann - hier startet leider immer noch viel zu häufig die eingebaute Software, die man dann erstmal beenden darf. Workarounds wären mir nicht bekannt. Sollte jemand einen kennen, wäre ich wohl auf ewig dankbar!

  • Es gibt doch Tools mit denen man die Tasten umbelegen kann, damit schon versucht?

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Das Öffnen der Kamera-Shutters beim N95 Classic ist ja keine Taste im herkömmlichen Sinne ... Ich glaub das kann nicht die Lösung sein. Gebe zu, dass ich mir dbzgl. keine Tools konkret angesehen habe, aber es wäre mir neu, dass man damit eine bestimmte andere als die Default-Aktion auslösen kann. Geils wärs!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!