Symbian 3rd Edition Programme: Umfangreiche Übersicht!

  • AUch ich suche eine Kameraanwendung mit Serienbild- oder Zeitrafferfunktion, kennt ihr etwas?


    Einstellbarer Intervalle sind für mich das einzig nötige.

  • Geotagging 6210 Navi ??


    Moin in die Runde


    nun ist meine Entscheidung gefallen, mein nächstes Handy wird in Kürze das 6210 Navigator (hatte erst das 6220 classic im Visier, aber das hat mir, wie ich auch hier lesen konnte, teilweise zu schlechte Kritiken bez. der Qualität )


    Nun denn, das ist jetzt aber nicht mein Anliegen.


    Ich habe gesehen, daß das 6210 navi kein Geotagging beherscht,
    hab aber irgendwo gelesen, es gäbe eine frei herunterladbare Software dafür !? :confused:


    Ich such mir schon nen Wolf in all möglichen Foren, finde es aber nicht. :rolleyes:


    Kann mir jemand weiterhelfen ?


    Danke Euch !!


    Grüße
    frohwi

    Grüße aus dem Hannöverschen


    happy

  • Konnte über die Suche nichts finden: gibt es eine Software, die es ermöglicht, Teile des Betriebssystems mithilfe eines Codes zu sperren? Soll heißen, beispielsweise den SMS-Zugang nur bei Eingabe eines Codes freizugeben. Oder kann das das Handy vielleicht von sich aus?

    "Was man nicht liebt, kann man nicht machen" - Johann Wolfgang von Goethe

  • Ich danke dir recht herzlich! :)


    Habe in den Kommentaren auch die Freeware Active Lock gefunden, die für meine Zwecke absolut ausreicht.

    "Was man nicht liebt, kann man nicht machen" - Johann Wolfgang von Goethe

  • Zitat

    Original geschrieben von hecke
    Du siehst aber, dass das ein anklickbarer Link ist?;)


    Na klar, "alter Guru" ! :D


    Das hab ich ja auch schon probiert, aber nicht das gesuchte gefunden.
    Suche schon die ganze Zeit, auch schon div erspäht.
    Muß mir das bisher gefundene erst ma in Ruhe zu "Gemüte" führen (in meinem Alter ganich soooo leicht ;) )


    unter anderem : http://www.symbian60.mobi/

    Grüße aus dem Hannöverschen


    happy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!