Symbian 3rd Edition Programme: Umfangreiche Übersicht!

  • noch mehr BIlder von der Shell:



    Muss echt sagen das ding ist Nice ;-)

    Verkaufe: 2x Bluetooth AVM Sticks + ISDN Connection Kit, 1x Netzteil für Laptop im Auto

  • Zitat

    Original geschrieben von hecke
    (...) dass HandyWeather in HandyShell angezeigt wird?


    Das wird leider erst mit der v.6 von HandyWeather funktionieren, die noch nicht erschienen ist. Quelle ist die Hilfedatei von HandyShell...

    Die Zukunft war früher auch besser...

  • ich hab die Bilder nur auf ner Seite gefunden und verlinkt... Hab zur zeit die Testversion laufen und muss sagen das mein e65 damit seehr träge reagiert auf z,B, SMS. Es dauert ewig (~5sekunden) bis endlich die shell angezeigt wird nachdme man eine sms bekommen hat... sehr störrend, ich werd mal weiter testen

    Verkaufe: 2x Bluetooth AVM Sticks + ISDN Connection Kit, 1x Netzteil für Laptop im Auto

  • Ich suche ein Programm mit dem ich meinen PC fernsteuern kann. Über Bluetooth oder W-Lan am besten.
    Bin über jegliche Vorschläge dankbar, kostenpflichtig oder freeware.



    Mfg dkb19

  • Vielen Danke Erricson Freak, das Programm läuft super !!!


    edit: aus reiner Neugier, gibt es noch andere ähnliche Programme ?

  • Hi!
    Gibt es ein Programm mit dem ich die letzten SMS im Display anzeigen kann. Kenne das vom E60. Wäre Klasse wenn mein N73 das auch könnte!


    LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!