Symbian 3rd Edition Programme: Umfangreiche Übersicht!


  • Nope - wofür denn? Du hast ne Datenbank (Wörterbuch) aber die wird gleich mit installiert ...


    Grüßle


    Mike

  • *Von gaaaanz weit vorne herauskram*


    Zitat

    Original geschrieben von vile
    hallo zusammen,


    ich suche ein programm, mit dem man (über die interne kamera) ein serienbild aufnehmen kann, allerdings mit frei einstellbaren intervallen (z.B. 30 sekunden) und beliebiger bilderzahl (z.b. 100).


    gibt's sowas?


    ja - sowas such ich nu auch :)
    die eingebaute Serienbildfunktion (N80) bietet mir leider immer wieder unterschiedlich viele Bilder, mal werdens 8 auf höchster Auflösung, mal 6, mal 10. Ich dachte immer das liegt an der Schreibgeschwindigkeit Richtung Karte (hab da auch rein zufällig ne 133x drin, daran sollts nicht liegen), da der interne Speicher ja doch recht schnell voll ist - Pustekuchen. Mit 15 Min Auslösezeit gibts weniger Bilder als wenn eins pro Sekunde gemacht wird. Scheinbar wird da gar nichts auf die Karte geschrieben und bei längeren Zeiten auch noch Extraspeicher für ne Runde Tetris verbraten :/
    Gibts son Tool? Es kommt mir weniger auf die Auslösezeit an, da das eh Minimum 15 Minuten sein sollten, vielmehr ist wichtig dass damit mehrere Stunden abgedeckt werden.

  • Für alle, die HANDY SHELL bei EPOCWARE noch nicht gefunden haben: klick :)


    hecke: Du hast bestimmt die HANDY ESSENTIALS installiert oder? ;)

    N95-1 @ 20.0.015 // 16GB µSDHC // Power.Guy D.2200

  • Wie wärs, wenn Du dazu bei Dir auf dem Screen beim Starten des Programms statt TRIAL einfach BUY wählst? :confused:

    N95-1 @ 20.0.015 // 16GB µSDHC // Power.Guy D.2200

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!