Symbian 3rd Edition Programme: Umfangreiche Übersicht!

  • Glaube mir, diese Promillerechner taugen alle nichts: Das sind alles nur grobe Schätzungen, da sie vieles nicht berücksichtigen können, wie z.B. Tagesform, Gesundheitszustand, eingenommene Medikamente usw. Auch wenn es viele vielleicht nicht hören wollen: Fahrt nüchtern, dann braucht Ihr so einen Quatsch nicht :top:

  • Vollkommen richtig. Wobei ich das andersherum formulieren würde - wie stand's auf den Plakaten mit der Kuh:

    Zitat

    Erna säuft, fährt aber nicht.


    :D


    Gruß ///Freak

    Für eine Signatur fehlt mir die Zeit.

  • Energiesparmodus bei externer Stromversorgung


    Suche ein Programm (6110 Navigator), das bei angeschlossener externer Stromversorgung den Energiesparmodus ausschaltet.

  • Wetter-Programm


    Hallo,


    ich suche ein Wetter Program, welches eine Wettervorschau auf dem Desktop anlegt? Gibt es so etwas überhaupt? Benutze zurzeit Foreca Weather - super Programm, nur dieses Manko.


    Danke

  • Re: Wetter-Programm


    Zitat

    Original geschrieben von bgpower
    Hallo,


    ich suche ein Wetter Program, welches eine Wettervorschau auf dem Desktop anlegt? Gibt es so etwas überhaupt?


    Meines Wissens nicht - am ehesten kommt dem noch Handy Weather nahe, was einen Wetter-Screensaver beinhaltet. So hast du die Vorschau zwar nicht auf dem Desktop, aber nach jeder kurzen Nicht-Nutzung auf dem ganzen Display ;)


    Gruß ///Freak

    Für eine Signatur fehlt mir die Zeit.

  • Hi!
    Bin schon lange nicht mehr hier gewesen und hab viel zu lesen gehabt!;)
    Bin auf KODI gestossen und finde es total gelungen!
    Jetzt aber die Frage dazu:Benötigt das Programm eine Internet-Verbindung?
    Danke für Antworten,
    LGs,Gypsy

    Bei leichten Depressionen hilft ein Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren Depressionen ein Bad mit Fön.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!