Symbian 3rd Edition Programme: Umfangreiche Übersicht!

  • Zitat

    Original geschrieben von hecke
    Gibt es ein Programm, mit dem Ich beispielsweise die Kalender-Taste meines E71 mit dem SBSH-Calendar belegen kann?


    Mit z.B. CuteKeys gehen nur Kombinationen von Tastenbetätigungen.:confused:


    Vielen Dank!


    Wenn mich nicht alles täuscht müsste sowas mit MagicKeyMapper funzen? -> klick mich


    Grüßle


    Mike

  • Vielen Dank!
    Funktioniert aber leider nicht.
    Wenn ich den SBSH Calendar der Kalender-Taste zuweisen möchte, öffnet sich der normale Kalender einfach und die Taste wird im Programm auch nicht erkannt.:(

  • hab mir mal IM+ angeschaut. Im Vergleich mit Slick, keine Chance.. Jemand hat mir über MSN ein File schicken wollen, ging niht mit IM+, aber mit Slick. Auch wird in Slick angezeigt, wenn jemand die Farbe der Schrift ändert.


    Aber das beste an Slick ist, die Notification über eine neue Nachricht. Die wird immer eingeblendet und zwar so lang, bis ich die Message gesehen habe und zwar unabhängig, in welchem Programm ich mich befinde.. So entgeht keine Nachricht..

  • Zitat

    Original geschrieben von Onkel Manuel
    Moin!


    Leuts, mal ne doofe Frage: Gibts eigentlich einen Timer/Stoppuhr als eigenes Programm? Im 6233 war des dabei, beim E51 vermisse ich das jetzt irgendwie... :(


    Manuel


    Hallo Manuel,


    je nach deinen Ansprüchen könnte die Anwendung "Best Timer" etwas für dich sein. Kostenlos habe ich bisher die Anwendung Eggtimer (glaube Java...) gefunden...


    Grüße

  • servus. kennt jemand ein programm dass mir verschiedene zeitzonen im aktiven standby anzeigt, so dass ich nicht immer erst in die uhr gehen muss?

  • UHR


    hallo hab auf der ersten seite mal geschaut bisl aber nichts gefunden und bei suche auch nicht wirklich.


    ich suche für mein e71 eine Stopuhr countdown usw.. gibts da n programmm (FReeware) :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!