Nicht dass ich wüsste ... leider
Gruß ///Freak
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nicht dass ich wüsste ... leider
Gruß ///Freak
@ ///Freak: Danke... Schade, ist wohl hoffen und warten angesagt
Wolf
Moin!
Leuts, mal ne doofe Frage: Gibts eigentlich einen Timer/Stoppuhr als eigenes Programm? Im 6233 war des dabei, beim E51 vermisse ich das jetzt irgendwie...
Manuel
Einfach in der Mail das Attachement öffnen, schon sieht man die HTML Mail...
Fring gibt es nun auch für N78, 6220, 6210. http://www.fring.com
gibts ein Programm um Nokia Handy's als Bluetooth Headset zu nutzen?
Gibt es ein Programm, mit dem Ich beispielsweise die Kalender-Taste meines E71 mit dem SBSH-Calendar belegen kann?
Mit z.B. CuteKeys gehen nur Kombinationen von Tastenbetätigungen.:confused:
Vielen Dank!
mp3s schneiden
Halli Hallo,
gibts eigentlich ein Programm mitdem ich mp3s direkt auf meinen Handy schneiden kann?
(Ist für Klingeltöne bestimmt sehr Hilfreich
Danke und Mfg
Salti
ZitatOriginal geschrieben von RS77
Neuer Rechner von Nokia:
Link
Vielleicht sollte man sich angewöhnen, bei sowas "Warnung: Java-Programm!" dazu zu schreiben ... Ich für meinen Teil bin immer etwas enttäuscht, wenn es sich bei neuen oder interessanten Sachen um Java-Programme und keine native Software handelt. Denn dafür braucht man ja kein S60-Smartphone ... und die UI-Integration ist häufig auch beknackt.
Gruß ///Freak
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!