Symbian 3rd Edition Programme: Umfangreiche Übersicht!

  • Zitat

    Original geschrieben von Michi
    Das dachte ich auch mal :-) Schau dir mal das kostenlose KODI Wörterbuch an und auch du wirst evtl. deine Meinung ändern :D


    Grüßle


    Mike


    Das finde ich ein guter Tipp. Besten Dank.
    Das E90 ist nicht in der Liste. Was empfiehlt sich hier zu waehlen ?

  • Habe auch gerade KODI getestet, schaut gut aus, sehr schnell und irgendwie aufgeräumter als SLovoEd. Thx Mike... :top:


    Romebu


    ich glaube die MIDP 2.0 Max Version sollte fürs E90 die geeignete sein: http://www.kodi.cz/cz/download-1-9-0-0-3-4.xhtml


    Edit: Das ist jetzt natürlich nur EN-GER, hab dann erst deine Signatur gesehen... :) Aber die MIDP 2.0 Max dürfte in jeder Sprache die richtige sein...

    Die Zukunft war früher auch besser...

  • Serum und Romebu: Gern geschehen :D


    Serum: IMHO braucht man doch nur eine ENG-GER - da kann man(n) doch umschalten zu GER-ENG oder was war das Problem nochmal?


    Und Java-Programme sollten generell auf fast jedem neueren Telefon funktionieren - auch Marken-unabhängig (Nokia, Sonyericsson usw. - sofern Java unterstützt wird *g*)


    Grüßle


    Mike

  • Zitat

    Original geschrieben von Michi
    Serum: IMHO braucht man doch nur eine ENG-GER - da kann man(n) doch umschalten zu GER-ENG oder was war das Problem nochmal?


    Umschalten ist natürlich klar. Es ging drum dass Romebu nicht genau wusste welche Version er für sein E90 nehmen soll. Aber Dank seiner PN weiss ich, dass ich mit meinem Tip wohl richtig lag... :)


    BTT

    Die Zukunft war früher auch besser...

  • Zitat

    Original geschrieben von Deifie
    Es gibt Programme für Geräte ohne Stift-Taste welche die selbige simulieren...


    hab nach ewig langem googlen eines gefunden, ich poste später mal den Link damit es in die Liste aufgenommen werden kann :top:

    - echtes Nordlicht -
    - iPhone 4G Black -
    - iPad 32 GB 3G -
    - iMac 2.7GhZ Dual Core -

  • Zitat

    Original geschrieben von Deifie
    Doch, der eingebaute Wecker funktioniert auch wenn das Gerät aus ist, die Zusatzweckprograme aber nicht...


    Immer noch nicht? Was für ein Mist. Danke für die Info. Kurz OT: Hat Nokia es mittlerweile geschafft dem Wecker wiederholungstage und eigene Wecktöne zu spendieren?

    Echte Kerle essen keinen Honig: Echte Kerle kauen Bienen!

  • Zitat

    Original geschrieben von yogiharada
    Kurz OT: Hat Nokia es mittlerweile geschafft dem Wecker wiederholungstage und eigene Wecktöne zu spendieren?


    Wiederholungstage - Ja
    Eigene Wecktöne - schon seit einiger Zeit (fast seit es MP3-Unterstützung gab)

  • Opera Mobile


    Zitat

    Original geschrieben von SpawnRules
    ... Weiß jemand wann endlich Opera Mobile 9 für Symbian erscheint?


    Das würde mich auch sehr interessieren.


    Wenn man jetzt die alte Version von Opera Mobile erwirbt, erwirbt man damit auch das Recht auf ein Update, oder gilt die Lizenz nur für die momentane/ältere Version?

    Gruß
    kabubasa

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!