Symbian 3rd Edition Programme: Umfangreiche Übersicht!

  • Zitat

    Original geschrieben von beeker
    Keiner kann helfen?!? Schluchz!!! :(


    Na ja, UIQ ist für die wenigsten S60-Nutzer ein Thema, schätze ich ... Das hier ist ja kein Symbian Thread, sondern ein Symbian S60 3rd Edition Thread ;)


    Versuchs vielleicht mal im SE-Forum.


    Gruß ///Freak

    Für eine Signatur fehlt mir die Zeit.

  • Eine Anmerkung zu SceenSnapS60 funktioniert nur bei Geräten die noch den Editknopf mit dem Stift drauf haben :(
    Also nix für mein N82


    Trotzdem Top Linksammlung :top:

    - echtes Nordlicht -
    - iPhone 4G Black -
    - iPad 32 GB 3G -
    - iMac 2.7GhZ Dual Core -

  • Es gibt Programme für Geräte ohne Stift-Taste welche die selbige simulieren...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Ich suche für mein E51 ein Tool zum Verwalten von SMS. PC Suite ist mir zu sperrig. Habe für dieses Thema eine Suche laufen lassen, aber nichts gefunden.

    iPhone 4S
    o2 on
    zumeist zufrieden bei o2 seit 1999

  • hi. fahre am mittwoch für 4 monate in die usa und suche dafür ein seriöses (=umfangreiches) deutsch-englisch wörterbuch... welche kennt ihr? welche könnt ihr empfehlen?

  • Moin Moin zusammen, gibt es mittlerweile für die 3rd Edition einen Wecker Programm das auch bei aus geschaltetem Gerät funktioniert?

    Echte Kerle essen keinen Honig: Echte Kerle kauen Bienen!

  • Zitat

    Original geschrieben von yogiharada
    Moin Moin zusammen, gibt es mittlerweile für die 3rd Edition einen Wecker Programm das auch bei aus geschaltetem Gerät funktioniert?


    Blöde Frage: Bei meinem LG KT610 funktioniert der Wecker auch bei ausgeschaltetem Gerät? Ist dies bei Nokia nicht so?

  • Doch, der eingebaute Wecker funktioniert auch wenn das Gerät aus ist, die Zusatzweckprograme aber nicht...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Zitat

    Original geschrieben von hecke
    @Capital
    Bezüglich Wörterbüchern geht nichts über SlovoEd.


    Das dachte ich auch mal :-) Schau dir mal das kostenlose KODI Wörterbuch an und auch du wirst evtl. deine Meinung ändern :D


    Grüßle


    Mike

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!