Symbian 3rd Edition Programme: Umfangreiche Übersicht!

• ich suche einen Quicklauncher fürs E71.

tutLauncher nervt, weil ständig ein Popup kommt und die letzte Version ist von November letzten Jahres, d.h. da passiert wohl auch nichts mehr.

nStarter läuft, aber die Shortcuts gehen nicht. Auch schon mit MagicKey was zu machen, aber kein Erfolg.

Best Taskman hat das E71 noch nicht in der Liste.. EDIT: geht aber hat keinen Quicklauncher..

Gibt es sonst noch irgendwas in der Richtung?

• Zitat

Original geschrieben von RS77
    ClockSaver 1.0 wurde für 3rd Edition Geräte portiert.

Homepage & Download

wird leider nicht ganz sauber dargestellt auf meinem e51... die ":" in der uhrzeit sind nach unten verrutscht und es wirkt alles leicht verschoben

• Zitat

Original geschrieben von RS77
    ClockSaver 1.0 wurde für 3rd Edition Geräte portiert.

Homepage & Download

Habe das Programm installiert aber ich finde nix ??? im Programm Ordner ist auch nix :-( Kann mir da wer weiterhelfen ?

• Zitat

Original geschrieben von pat20
    Habe das Programm installiert aber ich finde nix ??? im Programm Ordner ist auch nix :-( Kann mir da wer weiterhelfen ?

musst du im menü system - personalisierung - themen - als bildschirmschoner auswählen

• Frage zu Quickoffice 4.5.

Wenn ich ein Excelsheet mit Dropdowns am Rechner erstellt habe inkl. Zellen in verschiedenen Farben, wird dies in Quickoffice auch so angezeigt? Kann ich die Dropdowns verwenden? In der Version 4.1 im E71 ist nichts dergelichen ersichtlich..

Danke im Voraus!

• Zitat

Original geschrieben von Sevenger
    ShakeLook Beta ist da (schütteln bis zur Tastensperre;))

http://www.symbian-freak.com/n…hake_lock_public_beta.htm

Also die installation hat wunderbar geklappt und nach dem starten habe ich das Programm im Hintergrund weiterlaufen lassen aber wenn ich schüttel passiert einfach nix :-( Hab das N82.

Kann mir jemadn nen Tipp geben ?

€dit

Ok funktioniert jetzt ! hab einfach mal neugestartet :-)

• Da bin ich schon wieder :-)

Mir ist aufgefallen das wenn ich das Handy aus mache und neustarte das Programm ja erst wieder gestartet werden muss damit es wieder funktioniert, meine Frage ist gibt es ein Programm mit welchem man Programme auswählen kann die beim anschalten des Handy automatisch gestartet werden ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!