Symbian 3rd Edition Programme: Umfangreiche Übersicht!

• Hallo,
    ich habe ein neues Navi gefunden. "Oe-Navi" Mit den N95 und dem 6500 Classic schon getestet. Läuft 1a mit TMC. Software ist Kosten frei. Nur die Berechnung kostet die normalen Verbindungskosten.

Link

Gruß Rico

• Aber vergiss nicht, die Einblendung von Werbung zu erwähnen ... Önavi kostet zwar kein Geld, aber Nerven ;)

Gruß ///Freak

Für eine Signatur fehlt mir die Zeit.

• Zitat

Original geschrieben von RicoMertins
    Hallo,
    ich habe ein neues Navi gefunden. "Oe-Navi" Mit den N95 und dem 6500 Classic schon getestet. Läuft 1a mit TMC. Software ist Kosten frei. Nur die Berechnung kostet die normalen Verbindungskosten.

Link

Gruß Rico

Von neu kann man wirklich nicht mehr sprechen und mit Symbian hat es eigentlich auch nichts zu tun. Funktioniert auf einem E51 z.B. nicht!

Aber da wir schon mal bei dem Thema sind: AmazeGPS hat ein Update veröffentlicht. Sieht jetzt viel schöner aus.

Gruß SfA

"Die Basis einer gesunden Ordnung ist ein großer Papierkorb" Kurt Tucholsky

• Hi, ich habe einen Genion L Vertrag und kann demnach ja ins O2 Netz kostenlos telefonieren. Jetzt habe ich mir überlegt, dass es ziemlich praktisch wäre, wenn es ein tool gibt, was mir nummernspezifisch kleine Symbole der Anbieter zu den Kontakten anzeigt, damit ich zB. weiß:
    "Aha, der hat O2, da muss ich nichts bezahlen!"
    Weiß jmd Rat?

• Man kann anhand der Nummer nicht sagen bei welchem Anbieter sich ein Teilnehmer befindet...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Sowas lässt sich zwar "mit hoher warscheinlichkeit" sagen, aber nicht 100%ig, da man ja seine 0179-o2-Nummer auch zu T-Mobile mitnehmen kann...
    Ich fänd es praktisch wenn sowas zumindest in den FreiMinMon eingebaut wird...

• Re: Gratis Software bei Mobile2Day

Zitat

Original geschrieben von kopporama
    Vom 03.08. bis 10.08. gibt es bei Mobile2Day jeden Tag eine Software gratis zum download.

klick mich

kopporama

heute den braintrainer nicht verpassen, habs drauf und macht wirklich spaß... und morgen gibts die nächste runde :top:

• Zitat

Original geschrieben von RobertBaranovski
    Sowas lässt sich zwar "mit hoher warscheinlichkeit" sagen, aber nicht 100%ig, da man ja seine 0179-o2-Nummer auch zu T-Mobile mitnehmen kann...
    Ich fänd es praktisch wenn sowas zumindest in den FreiMinMon eingebaut wird...

Möglichkeiten zur Zielnetzabfrage haben Sie unter den folgenden kostenfreien Kurzwahlen, die per Handy aus dem jeweiligen Netz erreichbar sind.

# T-Mobile: Anruf 4387 (netzintern kostenlos) oder SMS mit Rufnummer an Kurzwahl 4387 (Kosten: 19 Cent pro SMS) oder Abfrage per WAP im T-Mobile-WAP-Portal (Kosten: WAP-Zugang)
    # Vodafone: Anruf 12313 (netzintern kostenlos)
    # E-Plus: Anruf 10667 (netzintern kostenlos)
    # O2: SMS mit "NETZ Rufnummer" an Kurzwahl 4636 (netzintern kostenlos)

Verkaufe: 2x Bluetooth AVM Sticks + ISDN Connection Kit, 1x Netzteil für Laptop im Auto

• j0n4s: Ach nee ... Das dürfte den meisten hier durchaus bekannt sein. Bei dem vorher besprochenen geht es ja gerade darum, sich eine solche manuelle Abfrage zu sparen ;)

Außerdem solltest du bei Zitaten von anderen Websites die Quelle dazuschreiben - oder stammt der Text von dir, und ich müsste Sie jetzt auch Siezen? :D

Gruß ///Freak

Für eine Signatur fehlt mir die Zeit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!