Re: cocktail
ZitatOriginal geschrieben von pAniC2k5
Hallo, kennt irgendwer ein Cocktail programm o.ä. fürs n95?
Habe nur eins was auf 1st und 2nd läuft! aber keins für 3rd.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: cocktail
ZitatOriginal geschrieben von pAniC2k5
Hallo, kennt irgendwer ein Cocktail programm o.ä. fürs n95?
Habe nur eins was auf 1st und 2nd läuft! aber keins für 3rd.
ZitatOriginal geschrieben von Georg74
Na bumm, haben si das jetzt endlich geschafft?
Das ist mir eines der größten Rätsel überhaupt- warum kann sony seit zig Jahren auf das % genau die Restkapazität anzeigen aber Nokia nicht? Ist das ein derart kniffliges Problem? Gibts dafür nur eine Lösung die sich Sony patentiert hat?
Also, meine Erfahrungen sind die, daß die "genauen" Angaben bei SE auch so ziemlich pi mal Daumen geschätzt sind - und da reicht mir dann auch der 7-Stufige Balken vollkommen aus...
Auch die genaue Restlaufzeitanzeige im Energy Profiler hat i.d.R. auch nicht so viel mit der Wirklichkeit zu tun...
just4fun ist aber so eine info ganz nice
PhoNetInfo kann doch sowas oder?Also die Akkuanzeige in % darstellen?
Wobei ich nicht weiß, ob das auch nur eine simple Wiedergabe der Balken ist.
Meiner Meinung nach ist das auch bei Phonetinfo so. Die Prozentbeträge sind immer die gleichen, in Stufen
Gruß ///Freak
Ich hatte mal HAFAS installiert. Aber nun finde ich das Programm nicht mehr (zumindest nicht auf der hacon.de - Seite)
Kann mir jemand helfen?
Das heißt jetzt DB Railnavigator. Gibt's auf der mobilen Seite der Bahn zum Download.
Gruß ///Freak
1. Kann "DB Railnavigator" auch ins Ausland routen? Beim "alten" Hafas konnte ich eine x-beliebige Strecke in der Schweiz eingeben und der hat die Verbindung gleich übers Netz herausgesucht und gespeichert. Was ich ziemlich :top: fand
2. Wie lautet die mobile Seite der Bahn?
ZitatOriginal geschrieben von edge123
2. Wie lautet die mobile Seite der Bahn?
Hier der Link für den Download: DB Railnavigator Download
Und hier die Seite mit den Infos, die man normal auf der bahn.de Seite findet:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!