Symbian 3rd Edition Programme: Umfangreiche Übersicht!

• cocktail

Hallo, kennt irgendwer ein Cocktail programm o.ä. fürs n95?
    Habe nur eins was auf 1st und 2nd läuft! aber keins für 3rd.

• Ja, Grepper!

http://www.sondermaier.de/T610/

Die Site ist zwar schon älter und für T610 etc. Ist aber ein Java-App und läuft z.B. auf meinem E51 perfekt. Ausserdem sind noch einige andere Goodies enthalten (Autokennzeichnen, Vorwahlen, BLZ usw.)

Gruß, juppi.

• Hallo,

gibt es eigentlich ein Programm um zu sehen wie viel man von seinen monatlichen "freie Minuten" schon telefoniert hat? (bei O2 kann man das ja soweit ich informiert bin nicht erfahren), ebenso für die SMS

• wird da oben die Restzeit angezeigt?

Verkaufe: 2x Bluetooth AVM Sticks + ISDN Connection Kit, 1x Netzteil für Laptop im Auto

• Es ist eine geschätzte Restzeit aufgrund des aktuellen Verbrauchs und der Akkukapazität. Ist genauso genau wie die Balkenanzeige im Standby... ;)

N95-1 @ 20.0.015 // 16GB µSDHC // Power.Guy D.2200

• Freeware GPS Spiel für S60v3

Hallo,

alle Leute, die ein S60v3 mit internem oder externem GPS haben, können sich mal GPS Mission ansehen. Es ist ein wenig wie eine Schnitzeljagd und man kann die Missionen auch recht einfach selbst erstellen. Einzig die Verbindungskosten muss man im Auge behalten, je nach Länge kommen da durchschnittlich 500kb zusammen. Ganz lange Missionen brauchen auch schon mal 2 MB.

Am meisten Spaß macht es natürlich, wenn man Missionen spielen kann, die jmd anderes erstellt hat. Einfach einem Freund empfehlen. :)

• Zitat

Original geschrieben von BGrosse
    Es ist eine geschätzte Restzeit aufgrund des aktuellen Verbrauchs und der Akkukapazität. Ist genauso genau wie die Balkenanzeige im Standby... ;)

Na bumm, haben si das jetzt endlich geschafft?
    Das ist mir eines der größten Rätsel überhaupt- warum kann sony seit zig Jahren auf das % genau die Restkapazität anzeigen aber Nokia nicht? Ist das ein derart kniffliges Problem? Gibts dafür nur eine Lösung die sich Sony patentiert hat?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!