Symbian 3rd Edition Programme: Umfangreiche Übersicht!
-
-
-
Sicher.
Bloss hast Du ev. etwas, was nicht unbedingt in den Kalender gehört, was Du schreiben möchtest, könnte ja sein.Sicher ein Tool, das nicht jeder benötigt.
ciao
milun -
Mobile Weather
Hallo zusammen,
ich habe über die Suchfunkion nichts passendes gefunden deshalb stelle ich meine Frage hier in der Hoffnung es gibt jemanden der eine Lösung gefunden hat.Ich verwende seit längerem wie andere auch Mobile Weather.
Seit ein par Wochen kann ich keine Updates mehr machen.
Die Online Verbindung ist ok und es wird auch der Server angesprochen aber der Server schickt einen Fehlercode mit und das Programm sagt please update Location aber auch das bleibt erfolglos.Hat jemand das Problem gelöst weil Neuinstallation bringt nichts?
Danke Christian
-
was bitte soll das, einen thread zu einem ziemlich klar definierten thema auf 93 seiten aufzublasen ? Welcher arbeitende mensch soll das durchlesen ? Der thread ist ein paradebeispiel dafür, daß threadersteller ihre threads selbst moderieren - hier: all den unnötigen spam löschen - dürfen sollten.
An alle, die diesen thread in einer art und weise verunstaltet haben, die nicht im sinne des threaderstellers - und aller user, die sich gerne in zumutbarer zeit informieren möchten - ist: seid ihr alle schüler oder arbeitslos, daß ihr eine derartige zumutung produziert ? Als arbeitender mensch kann ich pro tag allerhöchstens eine seite lesen - gibt ja schließlich auch noch andere themen, in die ich zumindest mal reinlesen möchte -, würde für diesen monsterthread also ein vierteljahr benötigen.
-
-
Zitat
Original geschrieben von malinfo
was bitte soll das, einen thread zu einem ziemlich klar definierten thema auf 93 seiten aufzublasen ? [...] Der thread ist ein paradebeispiel dafür, daß threadersteller ihre threads selbst moderieren - hier: all den unnötigen spam löschen - dürfen sollten. [...]
Hallo? Keep cool!Dir dürfte doch aufgefallen sein, dass der Threadersteller seit geraumer Zeit hier bei TT nicht mehr wirklich aktiv war/ist. Das letzte Posting war am 21.11.2006 und dieser Thread wurde durch den TE letzmalig editiert/aktualisiert am:
Zitat[small]Geändert von Einstein77 am 29.01.2007 um 09:26[/small]
Dies führt zwangsläufig dazu, dass "Neuigkeiten" eben hier mitgeteilt und auf bisher 93 Seiten ausdiskutiert werden, ohne das diese komprimiert im Eingangsposting ergänzt werden.
Nun gut, Du hast ja die Zeit nicht, diese FAQ/Übersicht ersatzweise zukünftig zu pflegen und vielleicht geht es ja dem einen oder anderen auch so... , aber deswegen jetzt hier zu maulen..., tsts.
-
Zitat
Original geschrieben von malinfo
*plonk*
Gruß, juppi.
-
Phone Guardian
Hallo,
habe mir den Phone Guardian gekauft.
Die sms-Benachrichtigung an eine vordefinierte Nummer bei sim-Änderung klappt wunderbar.Aber wie muss die "Sperr-sms" aussehen?
Diese schicke ich doch an die Nummer, wo Phone Guardian installiert ist?
Aber was muss die sms an Text beinhalten?Hab schon google gefragt und die Suche hier benutzt, aber nichts gefunden
Vielen Dank!
-
Hallo,
ich habe das N78 und EmTube läßt sich nicht installieren.
An was kann das liegen?Gruß
sp16 -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!