Symbian 3rd Edition Programme: Umfangreiche Übersicht!

• wenn man ab und zu Bilder macht, oder kml-dateien erstellt - wie kann man die vom Handy aus am komfortabelsten online stellen?

Gibt es ein möglichst flexibles Upload-Programm
    - bilder zu imageshack, picasa o.ä.
    - andere dateien, insb. kml, auf ftp oder kostenlose hoster

• für alle dies es noch nicht wissen:

Youtubge mobile. Einfach auf mobile.google.de gehen und dann youtube auswählen.

aber bitte nur mit datenpaket :)

die bild und tonqualität ist leider sehr schlecht. gibt es da schon qualitativ höherwertige angebote?

• Alternative Programme zum ansehen von Youtube-Videos wären mobiTubia oder emTube. Die greifen auf die normalen Videos zu, auf der Handyplattform sind glaube ich nicht alle Videos zu sehen.

Gruß,
    Alexander

• Zitat

Original geschrieben von real_proximus
    , auf der Handyplattform sind glaube ich nicht alle Videos zu sehen.

Vollkommen korrekt- deswegen lohnt es sich auch entweder emtue oder aber mobiTubia auf dem Handy zu installieren.

• ich dachte, emtube würde nicht mehr funktionieren?
    danke für den shozu-Tipp. noch lieber wäre mir aber ein weniger verdongeltes Programm, ohne Registrierung.

• Eine Suche nach dem Stichwort FTP innerhalb dieses Threads ergibt zum Beispiel diesen Beitrag. Die Software kann ich nur empfehlen. Und Eigeninitiative auch ;)

Gruß ///Freak

Für eine Signatur fehlt mir die Zeit.

• Klar, das würde natürlich helfen.

Wenn ich nach einem FTP-Client gesucht hätte.

Und nicht nach dem, nach dem ich gefragt habe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!