Symbian 3rd Edition Programme: Umfangreiche Übersicht!

  • Aber das läuft offiziell zumindest nicht auf seinem E65! Bitte keine Halbinformationen!


    Natürlich hat er ein Empfangsteil - wenn auch nur für Paketdaten/Sprachdaten und nicht Radio direkt. Und natürlich könnte er damit Internet Radio hören. Alles richtig. Aber was nützt ihm das, wenn dieses Programm nicht auf seinem E65 lauffähig ist...?
    Außerdem weiß man nicht, welche Sender er hören will. Man sollte auch dazu sagen, dass nicht jeder Sender in einem Format streamt, das man mit dem Nokia Internet Radio auch decodiert bekommt!

    N95-1 @ 20.0.015 // 16GB µSDHC // Power.Guy D.2200

  • Zitat

    Original geschrieben von BGrosse
    Aber das läuft offiziell zumindest nicht auf seinem E65! Bitte keine Halbinformationen!



    Das Programm läuft einwandfrei auf dem E65.


    Gruß,
    Carsten

    Nokia C7-00
    Nokia E66

  • Besten Dank für die Infos.


    Werde mich mal nach einem günstigen Datentarif umschauen und dann das Prog. testen. Die Sender, die ich hören möchte, sind ziemlich ega. Es muss jedenfalls nicht zwingend das Lokalradio sein.


    Interessant, dass es doch Lösungen hier gibt. :o

    Falls jemand Rechtschreibfehler findet, kann er sie gerne behalten.

  • Leider untetstützt das Programm keine Authentifizierung am Shoutcastserver...
    Ansonsten gibts bei MediaMarkt an der Kasse so billig Radios für 2-3€ Das wär auf dauer billiger ;-)

    Verkaufe: 2x Bluetooth AVM Sticks + ISDN Connection Kit, 1x Netzteil für Laptop im Auto

  • Gesucht:


    - Eine IMMER sichtbare Uhrzeit, insb. beim SMS-Schreiben, bei den Notizen, beim Kalender.


    - ein Traum: Uhrzeitansage via Headset-Knopfdruck, um das Handy gar nicht mehr in die Hand nehmen zu müssen. Nicht so wirklich wichtig, wäre aber tatsächlich sehr praktisch.

  • Oder Beeper.


    Edit:zu spät


    Zu 2.
    HourPower vielleicht.
    Die Uhrzeit sagt es auf jeden Fall an - dann halt per CuteKeys das Programm auf das Headset legen!?

  • Wettersoftware / Opera


    Hallo, kennt einer eine gute Wetter Software für Symbian?


    Ich habe Mobi Mate, aber das zeigt leider nur die größeren Städte an!


    PS: Weiß jemand wann endlich Opera Mobile 9 für Symbian erscheint?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!