Symbian 3rd Edition Programme: Umfangreiche Übersicht!

  • Gibt es eigentlich eine möglichkeit den großen Bildschirm des E61 besser auszunützen.
    Ich mein den Bereich unterhalb der Schnellauswahl und Uhrzeit.

    Ich würde mir gerne z.B. die Aufgaben im einzelnen Darstellen (anstatt nur 8 unerledigte Aufgaben) oder gleich z.B. die SMS dort anzeigen lassen.
    Auf jedenfall ist da viel ungenutzter Platz der genutzt werden will ;)

  • Nein geht leider nicht es sei denn du hast eine gehackte Firmware, damit soll man mehr machen können. Dazu findest du bei symbianfreak .com (oder so) glaub ich ne menge, ansonstne google ist auch dein freund ;-)

    Verkaufe: 2x Bluetooth AVM Sticks + ISDN Connection Kit, 1x Netzteil für Laptop im Auto

  • Danke, das klingt ganz interessant, hab mich mal auf der Seite umgeschaut.
    Eins ist mir noch nicht ganz klar, sind diese firmwarehacks legal?

  • Radio für NOKIA E65


    Hallo allerseits,


    das NOKIA E65 hat werkseitig ja kein Radio mit an Board. Gibt es die Möglichkeit nachträglich über Software dieses zu installieren?? Oder hat das was mit der Firmware zu tun? Welche Möglichkeiten habe ich um mit dem Handy Radio zu hören?


    Also bis dann


    Xkwadrat

    Falls jemand Rechtschreibfehler findet, kann er sie gerne behalten.

  • Die einzige Möglichkeit ist, Internetradio über Zusatzsoftware zu hören. Das setzt aber einen guten Datentarif voraus, der nicht billig sein dürfte.
    Eine Lösung, das Handy als Empfänger zu nutzen, gibt es nicht.

    Gruß Knud

  • Re: Radio für NOKIA E65



    weder noch -> Radio ist HARDWARE! es benötigt eine art empfangsteil (antenne) und noch ein bisschen mehr...
    wo bleibt heute die allgemeinbildung? :confused:


    Wikipedia kann dir weiterhelfen...

    "Space, the final frontier. These are the voyages of the starship Enterprise. Its five-year mission: To explore strange new worlds. To seek out new life and new civilizations. To boldly go where no man has gone before."

  • Es gibt auch günstige Radio-Headsets, in denen die notwendige Hardware steckt. Qualität ist meist so lala ...


    Gruß ///Freak

    Für eine Signatur fehlt mir die Zeit.

  • planetsurf,


    danke für die Info.


    Der Hinweis mit der Allgemeinbildung war zwar recht überflüssig, denn dann solltest Du Dir den Schuh zunächst mal selber anziehen und die Groß- u. Kleinschrift prüfen.


    Nichts für Ungut, aber wofür ist denn dieses Forum gedacht?? Wenn mal will, kann man bestimmt alle Infos woanders bekommen. Google und Wiki machen es möglich :(

    Falls jemand Rechtschreibfehler findet, kann er sie gerne behalten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!