Symbian 3rd Edition Programme: Umfangreiche Übersicht!

  • Hallo!
    Kennt jemand von euch ein gute Freeware mit der ich Passwörter auf meinem e65 speichern kann?
    Habe schon HandySafe probiert aber das geht irgendwie nicht, kann die Sachen dann nicht speichern.
    MfG

  • gibt es eigentlich einen call recorder, der anrufe automatisch aufnehmen kann, wenn der anrufer nicht in den kontakten steht?


    Hab schon ein paar demos von call recordern durch probiert, aber das klappt meines wissens nur wenn "unbekannter teilnehmer" anruft, und nicht wenn man zwar die nummer sieht, aber der anrufer trotzdem nicht in kontakten steht.

  • euchtur:
    Kann ich absolut nicht nachvollziehen. Nutze HandySafe schon lange und in Verbindung mit dem Desktop Pendant (das Eingeben der Daten ist mir auf dem Handy zu mühsam). Außerdem lassen sich Daten auf dem Desktop leichter zusammen kopieren und ich kann es jederzeit auf Knopfdruck mit dem Handy syncen... :top:

    N95-1 @ 20.0.015 // 16GB µSDHC // Power.Guy D.2200

  • Zitat

    Original geschrieben von Berny
    gibt es eigentlich einen call recorder, der anrufe automatisch aufnehmen kann, wenn der anrufer nicht in den kontakten steht?


    Hab schon ein paar demos von call recordern durch probiert, aber das klappt meines wissens nur wenn "unbekannter teilnehmer" anruft, und nicht wenn man zwar die nummer sieht, aber der anrufer trotzdem nicht in kontakten steht.


    TotalRecall ist bei mir so eingestellt, dass es jedes Gespräch im Hintergrund aufnimmt. Wenn das Gespräch beendet ist, fragt TotalRecall, ob das Gespräch gespeichert werden soll. Bei Yes wird es abgespeichert, bei No die Aufnahme gelöscht.

  • Ich bin auf der Suche nach einem Programm, welches mein E51 nachts automatisch aus- und morgens wieder einschaltet. Ich hatte mal eins gehabt, kann es aber nicht mehr im netz auffinden.


    mankmill

  • Wenns es nur darum geht, das Handy offline zu stellen und damit Strom zu sparen, braucht man dafür aber kein extra Programm. Das kann Symbian auch alleine, nur fehlt der Automatismus :)

  • Hi,
    ich habe mir meinen WLAN Key per Textdatei auf mein E51 geschoben, jetzt wollte ich den Key aus der Textdatei in den Zwischenspeicher kopieren.
    Doch leider schein auf dem E51, anders als beim E90, nur eine Quickoffice Version zum schauen drauf zu sein.


    Also ist ein bearbeiten nicht möglich, nun möchte ich mir aber nicht nur für das kopieren eines Keys ein kostenpflichtiges quickoffice Update besorgen. Gibt es eine kostenlose Möglichkeit Textinhalte aus einer Textdatei zu kopieren.


    Ach ja der key ist 63 stellig also auch nicht so einfach per Tastatur einzugeben !


    Gruss
    Enno

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!