programme für`s N73
Suche ein Programm das mit meinen Verbindungen ins Internet anzeigt bzw. mir zeigt wieviel Restvolumen ich noch zur Verfügung habe von meinen 5MB im Monat?
Und ein SMS Zähler für`s N73 suche ich auch hoffe mir kann jemand helfen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
programme für`s N73
Suche ein Programm das mit meinen Verbindungen ins Internet anzeigt bzw. mir zeigt wieviel Restvolumen ich noch zur Verfügung habe von meinen 5MB im Monat?
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Dein verbrauchtes Volumen kannst du dir im Protokoll ansehen. Mit MConnection siehst du Live auf dem Bildschirm wieviel du in der aktuellen Session verbraucht hast.
wo bekomme ich dieses "MConnection" ? Und ein SMS Zähler müsste es doch auch irgendwo geben oder?
Re: programme für`s N73
ZitatOriginal geschrieben von Staubiii
Das Protokoll listet sowohl Datenverbindungen als auch das verbrauchte Volumen auf und einen SMS-Zähler findet man über die Thread-interne Suchfunktion, ebenso wie die Info zum Protokoll
Gruß,
Alexander
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
... Mit MConnection siehst du Live auf dem Bildschirm wieviel du in der aktuellen Session verbraucht hast.
???
Das geht doch auch mit
Menü > Verbindungen > Verb.-man. > Akt. Datenvb.
Ist halt umständlich, wenn man seinen Traffic während der Benutzung eines Programms überwachen will. Im Protokoll z.B. wird der Traffic auch erst nachdem die Verbindung beendet wurde eingetragen. Das hilft mir dann auch nix, wenn ich wissen will, wieviel ich mit Google Maps jetzt schon "verbraten" habe. Da ist mir eine "online" Anzeige, die ich jedem Programm "überlagern" kann, wesentlich lieber...
ZitatOriginal geschrieben von BGrosse
Ist halt umständlich, wenn man seinen Traffic während der Benutzung eines Programms überwachen will.
Was ist daran umständlich?
Menü-Taste lange drücken und den Verbindungsmanager auswählen.
Zurück zum Programm mit Menü-Taste lange drücken und auswählen.
Meistens steht der Cursor sowieso schon auf dem gewünschten Programm.
Das sind also insgesamt 4 Tastendrücke hin und zurück.
ZitatIm Protokoll z.B. wird der Traffic auch erst nachdem die Verbindung beendet wurde eingetragen. Das hilft mir dann auch nix, wenn ich wissen will, wieviel ich mit Google Maps jetzt schon "verbraten" habe.
Habe ich was von Protokoll geschrieben?
Hi.
Suche etwas der besonderen Art
Kann mir jemand ein Tool empfehlen, welche jedes WLAN speichert, was ich jemals bei der suche finden sollte? (bewusst/unbewusst) Vorwiegend gerne die, die ungesichert sind Was natürlich genial wäre: wenn ich die Eisntellungen irgendwie dann auch auf den Laptop übertragen könnte.
EDIT: Kennt jemand so zufällig btw. auch einen coolen Handy-Torrent-Client?
Zum EDIT:
SymTorrent...
Wlans kannst du mit PhyNetmony sammeln. Schau einfach mal bei der Suche vorbei...
Danke Euch!
Für WLAN hab ich gestern noch ein anderes gefunden - werde nun beide testen. Mal sehen, wie torrent auf dem Handy so ist
Ciao.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!