Symbian 3rd Edition Programme: Umfangreiche Übersicht!

  • MoneyManager


    Aber mal eine andere Frage: Kennst du Google? Beherrschst du grundlegende Kulturtechniken in Sachen Umgang mit dem Rechner und dem Internet? :D


    Gruß ///Freak

    Für eine Signatur fehlt mir die Zeit.

  • Zitat

    Original geschrieben von RS77
    Automatischer Sync der Uhrzeit mit dem Freeware-Tool FreeTimeSync: http://junnikokuki.spacesbloggers.com/en/


    Hey cooles Tool, danke...


    Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, als ich in den 80er/90er Jahren wenn ich meine Uhr/Wecker stellen wollte, bei der Deutschen Post angerufen habe um mir von einer automatischen Damenstimme ansagen zu lassen: Beim nächsten Ton ist es XX Uhr YY Minuten und ZZ Sekunden... *Beep*


    Und heute drückt man ein paar Knöpfe auf seinem Handy und hat die aktuelle Zeit automatisch eingestellt...


    Sorry für diesen Erguss eines alten Sackes, BTT...


    :)

    Die Zukunft war früher auch besser...

  • genial sis


    Hallo


    bin verzweifelt auf der suche nach Genial Sis ..
    durch das neue Firmewareupdate sind alle progz weck
    und müste da was signieren ..



    danke Molly

  • Zitat

    Original geschrieben von Maulbeere
    Kennt niemand einen Passwortmanager (Freeware) für das N73?


    Ich benutze jWallet.

  • Zitat

    Original geschrieben von meany11
    Ich benutze jWallet.


    Hey, Danke für den Tipp!


    Ich habe mal nach "jWallet" gegoogelt.


    Welche Version ist denn die Richtige für das N73? Es gibt Version 1.13, 1.14 und teilweise sogar 1.21. Oder hast du gleich einen passenden Download-Link für mich?


    Danke?

  • Ich suche ein Programm welches, egal in welchem Profil ich bin, beim Anruf von einer bestimmten Nummer die Lautstärke auf maximum stellt, also nicht "Ansteigend" klingelt und am besten noch bei SMS von dieser Nummer ebenfalls mit einem anderen Ton und in voller Lautstärke signalisiert.


    Hintergrund: Es ist eine Notfall-Nummer d.h. wenn von dort jemand anruft oder ne SMS schickt ist es sehr wichtig.


    Gibts sowas fürs N95 ?

  • Du kannst Dir doch selbst ein neues Profil mit den gewünschten Einstellungen anlegen und abhaken, dass es nur für diese eine, bestimmte Nummer gültig sein soll (vorher Gruppen anlegen und zuordnen!). Für die SMS nimmst Du einen Ton, den Du sonst nirgends verwendest.


    Bei allen anderen Profilen kommt der Haken bei "Signalisierung für alle Anrufe" weg und nur die sonstigen Gruppen werden abgehakt.


    Hab's selbst noch nicht versucht, hoffe aber, ich mache keinen Denkfehler ;)


    Probier's doch einfach mal aus! :)

    Einmal NOKIA, immer NOKIA!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!