gibt es ein Programm was im zugeschobene Zustand die Hintergrundbeleuchtung an lässt? das Problem ist das TomTom das Licht nur im ausgefahrenen Zustand anlässt..
Grüßelz
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
gibt es ein Programm was im zugeschobene Zustand die Hintergrundbeleuchtung an lässt? das Problem ist das TomTom das Licht nur im ausgefahrenen Zustand anlässt..
Grüßelz
Smart Light - da bleibt die Beleuchtung dauerhaft an, sobald man in einem Menü oder in einem Programm ist.
Call throught intgrierbar?
Gibt es ein Programm mit dem man Call through richtig ins Telefon integrieren kann (also in Adressbuch, Recent Calls etc) und dann auswählen kann zwischen Sprachanruf, Internetanruf und Call through? Wäre eine weltklasse Ergänzung zu meiner FritzBox.
Ich habe bisher nur FancyFon CallBack [1] gefunden, aber ist halt ein externes Programm.
[1] http://handheld.softpedia.com/…for-Call2-com-43696.shtml
Grüsse
lmandrake
ZitatOriginal geschrieben von j0n4s
Grüßelz
Beim E65 bleibt das Licht an, solange die Tastensperre nicht drin ist...
Da das E65 von alleine nicht sperrt, passt das.
Vielleicht ist die Frage hier besser aufgehoben, also nochmal:
Bei meinem 6110 Navigator werden plötzlich keine Kalendereinträge mehr im Active Standby angezeigt - ohne dass ich mich erinnern könnte irgendwas verstellt oder sonstwie geändert zu haben.
Ich benutze als Kalender "Handy Calendar", was bisher ja auch völlig problemlos und gut funktioniert hat.
Könnte es evtl. an zu vielen Terminen (auch abgelaufene) liegen?
ZitatOriginal geschrieben von sleepydienst
Beim E65 bleibt das Licht an, solange die Tastensperre nicht drin ist...
Da das E65 von alleine nicht sperrt, passt das.
na toll, woher soll ich das wissen, als Keylock User *gggg* *owned*
Ich such immernoch nach ner Anwendung um Webcams anzuzeigen. Ich will mein Phone nicht als Cam brauchen, sonder nur z.B. Schauen wie das Wetter / Verkehr usw. ist in einer Stadt.
http://www.lookatworld.com wäre was, aber nocht ein wenig dürftig....
ZitatOriginal geschrieben von edge123
...
http://www.lookatworld.com wäre was, aber nocht ein wenig dürftig....
Lookatworld ist :top:
Hallo Leute!
meine Freundin möchte sich das Nokia 3110 Classic kaufen. (Ein noch fast simples und leicht zu bedienendes Handy). Dieses aber hat leider keine Brieftasche mit Passwort Tresor im Organizer. Läßt sich da etwas mit einem Zusatzprogramm nachbilden --> sprich Ordner nur mit Passwort öffnen. Wenn Ja, mit welchem?
Dankend verbleibe ich
mit freundlichen Grüßen
Nikolinosch
ZitatOriginal geschrieben von Nikolinosch
...
meine Freundin möchte sich das Nokia 3110 Classic kaufen...
Falscher Thread.
Das 3110 Classic ist ein Series 40 und kein Symbian Handy.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!